18 Gedanken zu “Rate mal wer da ist…

  1. Das sind einige Sha’Ahoul aus den Hochländern nördlich Calderas, oder eine Diebesbande…Sind die vllt aus Warhammer-Büchern ?

  2. Söldner? Irgendwie ein wenig unverständlich…vielleicht solltet ihr eine Erklärung hinzufügen?

    mfg Mr Grievous

  3. Jeep, arbeite mit ner neuen Kamera. Die ist grundsätzlich gut, allerdings habe ich mit den ISO-Wert Einstellungen so meine Probleme. Da die Abstufungen zu grob sind.

  4. Hmm… würd sagen, da Grimmhavn mehr denn je als großer Handelshafen bekannt ist, werden nicht nur exotische Händler und Edelleute aus aller Herren Länder, sonder auch diverses Gesindel angelockt. Ich nehme an, das es sich um eine Diebes-Bande oder Piraten handelt, die auf schnellen Reichtum aus sind.

  5. @ BoB

    Danke,
    bin echt gespannt wie diese „grimmigen Kerle“ die tolle Nordland-Geschichte erweitern werden.

  6. Ich glaube dass die hier die neuen Feinde werden, nachdem sich die Barbaren ja ergeben haben.

    Das Foto ist übrigends genial, wegen der Beleuchtung und dem Glanz hab ich zuerst gedacht dass die Figuren digital erstellt wurden.

  7. Nee, sind nicht digital. Bei dem Foto hab ich ein wenig mit ner neuen Kamera rumexperimentiert. Hast aber recht, es wirkt ein wenig künstlich.

  8. Es sind die sieben Piraten, die auf ihren sieben Schiffen sieben Meere verunsichern…
    Die wären so etwas wie das historische Nordland-Pendant zu den uns bekannten sieben Zwergen.

    Den Spruch musste ich bringen, da ich es schade finde, das der Siebte im Bunde kaum zu sehen ist (Troll mit braunem Cape, zu sehen zwischen Schwert und Kopf des wahrscheinlichen Anführers).

Kommentare sind geschlossen.