Ankunft!

„Nach einigen stürmischen Tagen auf hoher See erreichte das Konsiliarschiff seinen Bestimmungsort. Grimmhavn.
Mit kreischenden Ketten und lautem Platschen bahnte sich der Anker seinen weg in die Tiefen der Gewässer vor der Stadt.

Bereits aus der Ferne konnte man das Schiff erkennen und bereitete sich dementsprechend vor. Marshall Faerwulf und eine Gruppe Soldaten boten Botschafter Valius und seinen Gesandten einen ehrenvollen Empfang.
Im geschäftigen Treiben, welches sich am Hafen und in den Lagerhäusern abspielte, blieb die Zeremonie doch ehr militärischer Art.

Nach einem festem Händedruck und einigen Worten, die der Botschafter zum Verlauf der Reise verlor, machte sich die Abordnung auf dem Weg in die Stadt…“

Ankunft 1

Ankunft 2

Ankunft 3

Ankunft 5

9 Gedanken zu “Ankunft!

  1. Echt klasse. Das geht ja immer weiter. Da will man immer gleich wissen was als nächstes passiert.

  2. Wieder mal sehr schön geworden du hast ein gewisses talent dafür 😉 muss man sagen wieder Daumen hoch .

    @Saschmaster

    Krieg ist öde 😉

  3. @Commander Fox
    geiler wär es mal so eine art duell zu sehen zwei starke ritter sich so gegenüber das wär geil 🙂

  4. Naja Commander Fox.Der krieg mit den barbaren ist etwas wenig.Ist doch ein großes Reich und die Fürstenhäuser müssten doch eigentlich auch nach Macht ringen.

Kommentare sind geschlossen.