Gesandtschaft aus Andareth

Gesandtschaft aus Andareth
„Bereits Wochen vor der Ankunft Botschafter Valius ist ein Teil der Gesandtschaft aus Andareth in Grimmhavn angekommen. Als Lagerarbeiter getarnt, infiltriert ein Spion Andareths die Wirtschaft und das Leben der Stadt und sendet regelmäßig Berichte. Sowohl die Sicherheit des Botschafters als auch das Wissen um den politischen „Geschäftspartner“ sind Gründe für dieses vorsichtige Vorgehensweise…“

26 Gedanken zu “Gesandtschaft aus Andareth

  1. Wow, wunderbare Komposition der Kleidung, sie sehen alle so edel aus! Gut gemacht!

    mfg Mr Grievous

  2. sehr schön schauen die aus vor allem die kombinationen der körperteile 🙂

  3. Hm, im Gegensatz dazu liebe ich Beiträge indem Figuren vorgestellt werden 😉
    Das Figuren zusammen stellen, ist mein persöhnliches i-Tüpfelchen an einem MOC.

  4. Woher stammt denn der Torso der 3. Figur von rechts (also dem Bogenschützen)? Der ist mir bewusst noch nicht über den Weg gekommen… Aber eine klasse Zusammenstellung, auch wenn der Spion schon das Klischee schlechthin ist, oder? 😉

  5. @ Ezio

    Niemand. Aber wer hat gesagt das man hier deine subjektive Einstellung zu diesem Beitrag hören will?
    (Vor ab: subjektive Einstellung ist keine Kritik)

    Richtig, es ist Geschmacksache und wenn man irgendwo zu Gast ist sollte man sich so benehmen wie man selbst behandelt werden möchte. Und dazu gehört auch subjektive Ansichten für sich zu behalten bzw. so zu formulieren dass man den Werken anderer trotzdem mit Respekt begegnet.

    Wozu schreibst du diesen komplett irrelevanten Beitrag? Er sagt aus dass es dich nicht interessiert was du hier siehst. Wenn dem so ist, warum vergeudest du deine Zeit damit etwas dazu zu schreiben? Lass es wenn es dir nicht passt. Und gut ist.

  6. Hi an Alle
    Ich bin neu hier und habe mich grad gestern erst bei tausend Steine.de angemeldet
    Bin schon lange stiller Mitleser hier und hab auch schon mit BoB auf dem TSL gesprochen

    nun zum Thema:
    Die Figuren machen einen sehr edlen Eindruck mit dem ganzen Rot…
    gut gefällt mir auch der Hauptmann der Wache.weiter so BoB

  7. Danke schön, Blacksun.

    Wir haben uns auf dem TSL unterhalten? Gib mir mal nen Tipp. Ich habe mich vielen Leuten unterhalten. 😉

    Unabhängig davon freut es mich dich hier zu lesen.

  8. Ich war der blonde Junge mit den längeren Haaren(bin 12 Jahre jung) und ich war am Samstag da(man merkte ,glaube ich ,dass ich bereits mitgelesen hatte) 😉
    Ich hatte einen schwarzen Camcorder in der Hand und mein Vater hatte kurze graue Haare.

  9. Ja, ich erinnere mich. Du kanntest dich sehr gut aus mit Grimmhavn und den dazu gehörigen Mocs. Davon war ich sehr beeindruckt und vor allem erfreut.

    Dein Vater war daran interessiert wie ich zu dem Hobby kam und wie ich Grimmhavn zu Hause lagere. Ich hoffe mein Beitrag von neulich konnte euch weiter helfen. 🙂
    http://brick.jamescook.nu/?p=1139

    Grüß mal schön zu Hause. 😉

  10. Das find Ich doch mal schön.
    Schönen Gruß zurück. 😉

    Der Projekte im Kopf habende Jan,
    man schreibt sich wieder.

  11. Sieht super aus.
    Die roten Handschuhe für den Hauptmann sind eine Sensation.

    Nur das ältere Löwenschild, obwohl es ja eigentlich passt, stört mich ein wenig beim betrachten, da die Heraldik schon sichtbar eine Andere, wenn auch Ähnliche ist. Und die Beschriftung für den Botschafter hätte noch etwas weiter nach oben gekonnt, ohne mißverständlich oder undeutlich zu wirken. Kleinigkeiten, wie mir wohl bewusst ist, aber gerade Punkt 2 ist konstruktiv zu verstehen, der freie Raum zwischen dem Botschafter und seiner Beschriftung wirkt auf mich nicht komplett harmonisch.

    Ansonsten ist es eine Sensation

  12. Mit der Beschriftung gebe ich dir recht. Das hat mich schon während der Bearbeitung gestört.
    Man könnte es auch als Überschrift (Unterschrift) verstehen. Wenn ich es allerdings etwas weiter oben geschrieben habe, wirkte das Gesamtbild etwas zugepackt.

    Die Heraldik passt eigentlich nicht richtig, stimmt auch. Das der Löwe in die andere Richtung springt hat glaube ich gravierende Auswirkungen. Welche genau weis ich nicht. Aber wir versuchen es mal zu übersehen. 😉 Vielleicht fällt Wochenender und mir ja noch was ein.

    Ansonsten, danke. 🙂

  13. @BoB
    Um mich auch mal der Kritik zu stellen, hab ich die letzten beiden Tage quasi meine ersten zwei MOCs gebaut, und Sie ins Netz gestellt…(eigentlich sind es Nummer 2 und 3, aber das allererste MOC ist schon etwas her, und befindet sich bereits im Reich der Legenden).

    Gruß, andinym

  14. Heyho, ich hätte da mal eine Frage zu der Schiffsmannschaft. Woher sind diese roten Halstücher? Tut mir leid das ich erst nach so langer Zeit frage…

  15. Wunderschön gebaut,

    vor allem gefallen mir der Spion und die Wachen auf der rechten Seite.

    Weiter so

Kommentare sind geschlossen.