The best of SlyOwl

Da gerade Semesterferien sind und ich ein wenig Langeweile habe (das kommt sehr selten vor), war ich etwas länger bei Flickr unterwegs. Dabei sah ich immer wieder die MOC’s von SlyOwl.
SlyOwl ist ein FlickrUser der schon seit Jahren wunderschöne und detaillierte MOC’s baut. In den letzten Monaten ist es etwas still um ihn geworden, aber seit Anfang August gibt es ein neues MOC. Meine Favoriten habe ich hier mal zusammen getragen. Viel Spass beim anschauen und möge der ein oder andere inspiriert werden.
Mehr Bilder gibt es in der Brickshelf Galerie von SlyOwl.

Wer wissen möchte was die THE BRICK TIME Flickr Group ist, kann das in diesem Beitrag hier nachlesen?

Dissolution of a monastery 1536

Riding out on a horse in a star spangled rodeo...

Tortuga? Aye, Tortuga!

Fort Galway

5 Gedanken zu “The best of SlyOwl

  1. @Mr.Brick
    Ich finde, das es eine großartige Idee ist, MOCs von ausgewählten Leuten zu präsentieren.
    Deine Wahl, bezogen auf die Person und einige ihrer MOCs, ist mehr als gelungen.

    Tortuga wäre mein Favorit, ich mag das Gefühl bzw. die Dynamik, die es ausstrahlt. Aber das gilt eigentlich für alle vier MOCs…?!

  2. Ja! Einige von ihm kenne ich auch schon! Da hast du wirklich sehr schöne ausgesucht!

    mfg Mr Grievous

  3. Ich bin auch schwer beeindruckt von seinen Modellen. Insbesondere das letzte Bild hat es mir angetan. Die schräge Mauer ist brilliant.

Kommentare sind geschlossen.