LEGO 2824 – Advent Calendar

Amazon.de LEGO Shop

Ich weiss nicht genau ob es schon bekannt ist, oder ob es eine komplett neue Information ist. Ich für meinen Teil habe diesen Kasten heute zum ersten Mal auf einem Foto gesehen. Deswegen hier die Infos dazu:

LEGO 2824 – Advent Calendar
271 Teile
6 Minifiguren + (Hund und Katze)
19,99€

Erhältich ab: Herbst 2010

Da ich mich überhaupt nicht mit dem Thema City beschäftige und das auch nicht vorhabe, interessiert mich der Kasten nicht wirklich. Ich muss allerdings zu geben, dass ich von der Aufmachung (Design) sehr angetan bin.

Quelle: http://lego.wikia.com

2824 Advent Calendar

2824 Pieces

16 Gedanken zu “LEGO 2824 – Advent Calendar

  1. Da gebe ich dir recht…mich interessiert City allerdings auch nicht so sehr, wenn es einmal ein paar nette Sets mit guten Teilen gibt, dann schlage ich aber auch schon mal zu…

    Mr Grievous

  2. Für mich ist das jetzt überhaupt nichts neues, habe den Kalender auf EB schon vor zwei Monaten gesehen. Hast du das Bild vom Inhalt nicht gefunden? Wenn ja, hier ist es: http://www.flickr.com/photos/toysnbricks/4608633241/
    Ich finde den Kalender auf jeden Fall besser als der vom letzten Jahr, trotzdem ist der Kingdoms-Kalender diesem hier Haushoch überlegen, wenn es um die Einzigartigkeit der Figuren und die Häufigkeit der Teile geht.

  3. Hmm naja da schliesse ich mich Ezio an er muss immer aus Schokolade sein .

    Von Kingdoms kommt auch einer raus

  4. Ich finde auch im Advenskalender sollte SCHOKOLADE sein, außer es gäbe mal einen Lego Star Wars Advenskalender.

  5. @xilefsson
    Was man nicht sucht, kann man nicht finden.
    Des Weiteren unterbindet der Inhaber der FlickR Gallerie, zu der dein Link führt, das runter Laden seiner Bilder.

  6. Sieht zwar eigentlich nicht schlecht aus, könnte aber wirklich besser sein.

    Überhaupt sind die Lego Adventskalender etwas unnötig, zwar sind hin und wieder recht
    tolle Teile dabei, aber was solls.

  7. Dieses sind Bilder die ich schon Mitte Mai auf meiner Brickshelf Galerie habe und auch schon auf Eurobricks seid dem veröffentlicht habe. Also leider sehr alte Nachrichten.

    grogall

  8. Moin erstmal,

    seh ich das richtig oder steht da rechts ein nackter Weihnachtsmann unter der Dusche? 🙂

    Ich fand die Kalender in den letzten Jahren immer Klasse. Ich liebe aber auch Adventkalender. Jetzt muss ich nur noch meine Frau wieder überzeugen zwei aufhängen zu dürfen; den City und den Castle…

    Gräte

Kommentare sind geschlossen.