THE BRICK TIME TEAM – Zuwachs!!!

„Die Dinge ändern sich.“
Wohl eines der besten Zitate des Film´s „Batmans Rückkehr“ und hier Programm.

Das THE BRICK TIME TEAM (TBTT) hat Verstärkung bekommen.

Unser neues Mitglied hat sich in den letzten Wochen durch unser erbarmungsloses Aufnahmeritual gekämpft und uns allen gezeigt das er im Umgang mit unseren geliebten Steinen ein wahres Genie ist. Hinterlistige Aufgaben, Eine schwerer als die Andere, und schweißtreibende Übungsstunden mit seinem Mentor, befähigten ihn uns zu zeigen dass er seiner Zeit weit Voraus ist.

Im Namen der Redaktion heißen wir unser neues Mitglied mit tiefstem Respekt Willkommen:

Mr.Motte !!!

TBTT

26 Gedanken zu “THE BRICK TIME TEAM – Zuwachs!!!

  1. Cool! Noch ein Mr! 😀
    Ich freue mich riesig, hoffentlich kommen bald auch mal MoCs und Beiträge von ihm!
    Übrigends, sehr cooles Bild! Vorallem die Positionierung von dir gefällt mir besonders Bob!
    PS: Heißt er nicht Mr Cook? Da steht Cock…kann mich auch irren…

    Mr Grievous

  2. Hey! Hallo, Mr.Motte.
    Hoffentlich erfreust du uns mit umwerfenden Bauwerken. 😉

    lg Legolas

  3. Kleine Frage? ist Mr. Motte jetzt ein Kind, ein Teenager, oder ein Erwachsener?
    Ansonsten freue ich mich schon auf deine Bauten Mr. Motte (können wir dich auch nur Motte nennen?).

    mfg, Grimm

  4. Es wird noch einige Zeit dauern bis er euch hier selbst antworten kann, deswegen nehme ich das mal in die Hand.

    Ich denke Mr.Motte hat nichts dagegen wenn ihr ihn Motte nennt 😉

  5. Glückwunsch!
    Ich freue mich auch schon auf MOCs und Beiträge!

    MFG Jango

  6. Werden es DUPLO-MOCs oder lernt Motte erst noch schreiben oder beides?
    Auf jeden Fall: herzlich Willkommen!

    Vielleicht ist Mr.Cock auch nur eine subtile Anspielung…

  7. 😀
    Nee das ist keine Anspielung. (obwohl gut denkbar)

    Da ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Bitte nicht beachten, ich werde es die kommenden Tage ändern. 😉

  8. Ich hoffe so schnell wie möglich.

    Motte, weil er vom LEGO angezogen wird, wie die „Motte“ vom Licht. 😀

  9. Was ist denn sein special-theme, für was ist er zuständig oder macht er alles gemischt.
    Ich freu mich auch schon auf seine MOC’s.
    MfG Hondo

  10. Oh schön ein neues Bricktime Mitglied .

    @BoB

    Wo ist Mr.Cook denn ?

    Könntest du Ingrimmsch Frage beantworten .

  11. *pfeif *BoBs Sohn*pfeif* Aber, Wow mal wieder nen neuen^^ Achja…Wer ist mister Cook? Ich habe nichts von ihm gehört geschweige ein Moc gesehen, kann mir also jemand weiterhelfen?

  12. Mr.Cook ist der Urheber des TBTT. Sozusagen hat er, vor gut 25 Jahren, das Team gegründet.

    Mr. Motte ist noch kein Teenager. Er ist sogar noch viel jünger.
    Momentan sind seine Themen Ritter/Castle und Piraten.
    Ich hoffe dass ich es schaffe in der nächsten Woche sein Erstes Werk rein zu stellen.

  13. Die Site ist super und ich denke, jeder, der sich euren schrecklichhartenextremschwierigen Prüfungen freiwillig unterzieht und diese auch besteht, ist eine Bereicherung für diese Seite.
    Viel Spass und Freude hier, Mr Motte und uns hoffentlich das gleiche mit Dir und euch andferen.
    Matthias

  14. Ich habs geahnt BoB, bestimmt dein Sohn^^ Und wegen Mr.Cook naja ist er noch im Team (bitte nicht falsch verstehen ), weil man nichts von ihm hört?

  15. Der ist selbstverständlich noch im Team. Er hat es ja gegründet.
    Er hat es nur nicht so mit der Öffentlichkeit.

  16. Huuu… wie schwer! Also das hört sich ja wie eine knallharte und schreckliche Aufnahmeprüfnung an! Das würde ich nicht schaffen! 😀

    Nur ein Scherz, wann glaubst du können wir seine ersten Kreationen bewundern?

    Mr Grievous

Kommentare sind geschlossen.