LEGO Kingdoms Advent – Kalender 7952

Amazon.de LEGO Shop

Na bitte. Wieder eine Castle/ Kingdoms Kalender. Nachdem City-Set folgt nun die Information die zumindest mich wesentlich mehr interessiert.
Kann sein dass auch dieses Set schon bekannt ist, aber es ist allemal eine weitere Präsentation wert.

Mit vielen interessanten Elementen wie Waffen, Rüstungen, Tieren (Schwein!) und selbstverständlich Figuren, wirkt das Kalender-Set wie eine wahre Schatztruhe für den passionierten Castle Fan.

Hier die Fakten:

Preis: 19,99€
Teile: 167
Minifiguren: 9 + 3 Tiere (Eule, Schwein und Frosch)
Erscheint: Herbst 2010

Quelle: http://lego.wikia.com/

LEGO 7952-01

LEGO 7952 - Inventory

13 Gedanken zu “LEGO Kingdoms Advent – Kalender 7952

  1. Cool, besonders das neue schwein. Und das erste mal ´ne lego krone mit haar

  2. Hm ch finde das das set fast wie der Castle Kalender ist.Nur trostloser wenn ichs so sagen darf.Ich habe dieses Mal wirklich mehr von Lego erwaret -.-

  3. @ lord helmchen
    Das ist nicht das erste mal, die gabs schon Im Drawbridge defense Set.

    Kann es sein, dass in keinem anderen Kingdoms-Set ein Klappvisier-Helm enthalten ist?

  4. @Saschamaster
    Zum beleben der selbst gebastelten Szenerien sind die immer gut, auch wenn die Kalenderinhalte manchmal etwas langweilig sein sollten.
    Wird bei mir auf jeden Fall zur Weihnachtszeit an der Wand hängen.
    „Minifiguren: 9 + 3 Tiere“
    Hmmm… ich such gerade das dritte Tier… Eule, Schwein…
    Entweder bin ich heute schlecht im finden oder eine der Figuren kann sich nicht benehmen und das ist eine Charaktereigenschaft… 🙂

    Gräte

  5. Ha! Die reizende Prinzessin, zwingt uns mit ihrer charmanten Art Gehorsam ab. Und auch dem FROSCH. Der auf der Armlehne ihres Trohns Platz genommen hat. 😉

  6. Ich finde es doof, dass wieder der gleiche Schmied und die Dame im grün-schwarzen Kleid dabei sind…

  7. @Gräte
    Der FROSCH auf dem Tron der Königin
    Ich finde es solllte mal einen Star Wars Advensklalender geben,aber das geht wahrscheinlch wegen den Lizenzen nicht. 🙁

  8. Also ich finde ihn ganz gut, und glaube der findet zur Weihnachtszeit ein hübsches plätzchen bei mir.

  9. Jaja der Kalendar ähnlich wie der Castle besonders ist da nix dran ausser vll. ein paar Steine ansonst nix

  10. @Hondo
    Der Frosch… mannohmann den hätt ich ja beinahe unterschlagen 🙂
    Star Wars Advent: Jau, Darth Vader im Roten Outfit mit PlüschLaserschwert, Leia im „Kleinen Roten“ und auf Endor kämpfen die Sturmtruppen mit Rentieren und Schlitten… obwohl da ein Hoth-Thema besser passen würde :-))

    Gräte

Kommentare sind geschlossen.