16 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #022

  1. Wow viele schöne Landschaftsbilder! Das letzte ist wunderbar und das mit den vielen Spartanern gefällt mir auch sehr gut!
    Das erste spricht mich an, weil es voller Tiefe steckt und auch voller Witz 😀 Was wäre passiert wenn Han zu spät gekommen wäre!?
    Wieder klasse ausgewählt!

    Mr Grievous

  2. Wie oft kommen eigentlich diese Beiträge? Oder stellt ihr die rein wie es euch beliebt?
    Und kommen die besten oder immer gerade die neuesten rein?

    Mr Grievous

  3. Das „300“ Diorama mit den Spartanern ist mein Favorit.
    Nur ein paar Perser mehr hätten es rhuig sein dürfen.

  4. Das finde ich ein bisschen unfair. Ein Beispiel:
    Angenommen ihr macht mal längere Zeit keinen solchen Beitrag, es kommen aber richtig heftig geile MoCs, die dann aber nicht mehr ganz neu sind, die kommen dann nicht mehr rein. Das finde ich persönlich ziemlich blöd. Ich würde eine Feste regelmäßigkeit einführen, zum Beispiel jede Woche (selbst bei engem Zeitplan sollte das zu schaffen sein oder?) Dann kommen ALLE richtig heftig guten zur geltung…ein Vorschlag, ich hoffe du verstehst meine Kritik.

    mfg Mr Grievous

  5. @Grievous
    Ich denke, es kommen alle zur Geltung. Das BT-Team weiß ja, was es bisher gesehen und/oder veröffentlicht hat. Selbst wenn ein absolut spektakuläres MOC zu einem „ungünstigen“ Zeitpunkt in der Gruppe landet, wird es doch ganz bestimmt veröffentlicht, auch wenn es vielleicht dauert. Außerdem sollte man ja auch so einmal auf die Idee kommen bzw. inspiriert sein, die Flickr-Sammlung des BT-Team zu besuchen…^^

  6. @Mr Grievous
    Wir geben unser Bestes, aber wie andinym schon richtig anmerkte kann jeder einfach unsere FlickrGruppe besuchen.

  7. Ja das war mir klar, tue ich ja auch, ich wollte nur mal anmerken das eine Regelmäßigkeit vielleicht keine schlechte Idee wäre.

    Mr Grievous

  8. Gibt es denn eine ungefähre Regelmäßigkeit, also z.B. so und sooft im Monat oder so?

    Mr Grievous

  9. Wir wollten eigentlich einmal im Monat einen Beitrag zur TBT FlickR Gruppe machen. Mit ausführlichen Kommentaren unsererseits zu den Mocs.

    Allerdings kommen zu viele Bilder in kürzester Zeit dazu, dass dies rein zeitlich nicht möglich ist.
    Deswegen werden wir das jetzt alle 4-7 Tage machen.

    Und zu bestimmten Moc´lern (siehe Slyowl), die Aufgrund ihrer aussergewöhnlichen Modelle aus der Masse heraus stechen, machen wir dann extra Beitrage.

Kommentare sind geschlossen.