LEGO Space Marines von Jerac

Da ich durch das begeisterte und intensive Lesen der Warhammer Romane, sowohl Fantasy als auch 40k, ein großer Fan der Reihe bin und mich immer wieder gerne mit diesem Thema konfrontiere, habe ich in den letzten Wochen mein Augenmerk beim Überfliegen der FlickR Gallerien auf genau dieses Thema gerichtet.

Aus allerlei guten Mocs stechen die des Users Jerac besonders hervor. Sie sind an ihrem Design und den Details unübertroffen und verzaubern durch ihre Authentizität.

Aber auch die anderen Mocs von Jerac können sich sehen lassen. Schaut einfach mal auf seine Gallerie.

Hier nun die Bilder:

Space Marines

WH40k Space Marine

Garm Gauss Tank

Cobrahn

micro wh40k

17 Gedanken zu “LEGO Space Marines von Jerac

  1. Die sind echt der absolute Hammer!

    Schade das ich nicht so bauen kann…

    Mr Grievous

  2. Die Marines sind der Hammer ! Jedoch finde ich es auch nicht so toll, dass die Helme angemalt wurden.

    Alle MoCs sind echt top !

  3. Ha, die sind göttlich. Da finde ich auch die Bemalung der Helme in Ordnung, sonst wären es ja keine ordentlichen Bloodangel…
    Gibt es eigentlich soetwas wie eine Übersetzung von WH (oder WH 40k) Regeln auf Lego-Minifiguren, bzw. irgendein Regelwerk, das ein Miniaturenspiel mit Minifigs erlaubt? Ich meine, das es ssich anbieten würde, schließlich kann man an Minifigs alles darstellen.

  4. Ich finde die Marines auch echt gut allerdings gefällt mir das design von den Boltern nicht.

  5. Ich persönlich mag ja lieber die US-marines 😉
    Die sind auch net schlecht

  6. Das sind echt super Chaos Space Marines!

    Vorallem der Panzer und die Minifigs sind super gelungen.

    lg Legolas

  7. @legolas:

    Das sind keine Chaos Space Marines, das sind Blood Angel. Obwohl Sanginius leicht vom Chaos entstellt war, hat er während des Bruderkriegs immer auf der Seite des Imperators gekämpft, war vielleicht sogar der treuste Anhänger des Imperators, bevor Horus ihn auf seinem Weg zum Imperator niederstreckte…

    Nur Dark Angel mag ich lieber, mit Ultramarines kann ich aber z.B. nichts anfangen…

    @BoB:

    Danke fürs korrigieren des Wortes Danke. Danek las sich auch sehr komisch.

  8. sorry.

    Naja ich kenne mich nicht so gut aus.

    Danke für die Info. 😉

    lg Legolas

  9. @Legolas:
    Mir tuts leid. Da kommt der volle Nerd in mir zum Vorschein…^^
    Ich zocke es nicht (wenigstens nicht das Miniaturen-Spiel, im alten WH40k-Kartenspiel hab ich…ACHTUNG, der Nerd-O-Meter schlägt aus… den letzten deutschen Meister gemacht), kenne aber (fast) alles, eben durch Romane, aber auch die Codizes, die Armeebücher und den White Dwarf…

    Gruß, Andi

Kommentare sind geschlossen.