LEGO StarWars 2011 – Neue Bilder

Amazon.de LEGO Shop

Hier einige Bilder für die die sie noch nicht kennen.

Es handelt sich einmal um das 7931 T-6 Jedi Shuttle und zum anderen um das 7930 Bounty Hunter Gunship.

Unabhängig davon das ich selber nicht viel mit StarWars anfangen kann, finde ich das Bounty Hunter Gunship echt klasse. Nicht nur die Form, sondern auch die Farben finde ich sehr gelungen gewählt. Der Antrieb in Form der beiden Triebwerke, die man anscheinend wie bei einem „Senkrechtstarter“ um 90° anwinkeln kann, rundet das Design ab.

Das erste mal seit Langem, dass ich überlege mir ein SW Set zuzulegen.

! Leaked ! Lego Star Wars 7931 T-6 Jedi Shuttle

! Leaked ! Lego Star Wars 7930 Bounty Hunter Gunship

17 Gedanken zu “LEGO StarWars 2011 – Neue Bilder

  1. Ich kann an für sich auch nicht so viel mit SW anfangen, aber das Bountyhuntership hat Teile, die man gut für Panzer verwenden könnte…

  2. Also ich finde nur das Naboo Set und die beiden Battle Backs gut. Der Rest: naja

  3. hi
    also wie gesagt letztens wo ich letztens noch star wars episode III gesehn habe, habe ich mir echt gedacht wäre cool wenn lego den starfighter rausbringen würde 🙂
    meine vorahnung hat mich nicht im stich gelassen
    aber wie erwähnt finde ich den preis fürs shuttle etwas teuer

  4. @ Hondo

    Ich glaube es kommt jeden Tag (oder zumindestens jeden Samstag) auf Cartoon Network.

    Ich denke, dass es bald auch wieder auf Kabel 1 laufen wird.

    Ich hab auch noch nen Link von einer Seite, wo man sich alle bisher veröffentlichten Folgen nochmal (auf Englisch ) anschauen kann:

    http://mastertoons.com/Star-Wars-The-Clone-Wars.html

    @ all

    Stimmt es, dass beim T-6 Shuttle anstatt Quinlan Vos noch ein Anakin dabei sein soll ?

  5. @N-11 Ordo

    Zu Kommentar 10 du meist doch sicherlich Sonntags auf Pro7, da läuft nämlich bald die dritte Staffel von The Clone Wars an.

    Ach ja und in dem T-6 Shuttle ist Anakin dabei nicht Quinlan Vos!!!

    mfg Comander Cody

  6. Comander Rex schrieb am 16. Dezember 2010 um 16:35
    @SEBULBA

    Ist doch cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das clon wars wieder läuft Oder?

  7. @N-11Ordo Danke für den Link.Jetzt konnte ich mir alle Folgen nocheimal ansehen

Kommentare sind geschlossen.