9 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #029

  1. Alle großartig. Die Farben passen perfekt oder sind mehr als gelungen gewählt(vor allem bei Bild Nr. 2, Scor Capital Fleet, und Bild Nr. 6, Okigondo v3R Fighter).

    Das das eine Schiff im zweiten Bild den Namen „Pillar of Winter“ trägt, finde ich in meiner nerdigen Art und Weise natürlich grandios. Zwar kann ich den Namen (Scor Capital) der Halo-Reihe nicht zuordnen, aber Aussehen (Ausnahme ist die gelungene Farbgebung) und Benennung (in Anlehnung an die „Pillar of Autumn) sind ein gelungener Tribut.

    Das graue Skateboard beim vierten MOC ist auch sensationell. Der Maßstab begeistert mich ebenfalls…ich könnte bei dieser MOC-Auswahl noch soviel mehr Lob ausschütten.

    Und Nr.7 sieht durch die Beine aus wie das Killer-Huhn aus dem All

  2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das letzte Bild einen Kampläufer aus Battlefield 2142 darstellen soll 😉
    Das vorletzte erinnert mich auch etwas an die swoopbikes aus KotoR I und II

Kommentare sind geschlossen.