7 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #033

  1. Wie bereits erwähnt: Derfel Cadarn ist der Hammer…(dankeschön)^^
    Und Wochenender´s Halloween-MOC ist auch nur sensationell, da lohnen sich auch die anderen Ansichten.
    Nummer 4 ist großartig. Vor allem der weiße Baum und das braune Dach.

    Schöne Auswahl, ich stehe auf „New in THE BRICK TIME Flickr Group“.
    Da macht sich die Qualität auf Kosten der Quantität halt mal bezahlt.

  2. Mal wieder lauter tolle Bilder dabei, besonders auch das vierte ist beeindruckend, aber am besten gefällt mir als Castle-Fan natürlich das erste 🙂 Und dass der Bauer Megadeth-Fan ist macht das ganze noch besser, hab schon wieder den „Peace Sells“-Ohrwurm 😀

  3. Wahnsinn da sind die schönsten Mocs dabei die ich je gesehen habe,
    Bei Nr.1 fehelen mir die Worte… Die ganzen Pflanzen der Fluss mit den weißen Strichen die wohl Strömung andeuten sollen – WAHNSINN-
    Nr.3 ist super von der Farbwahl, den schiefen Steinen…
    Nr.4 ist obwohl Bild 1 einfach überweltigend ist mein Lieblingsbild!
    Nr.5 gefällt mir auch außerordentlich gut
    Und Nr. 2 und 6 bestechen durch viele kleine Details auch wenn es mir Leid tut, dass
    sie zwischen diesen ganzen riesen meisterwerken etwas klein wirken 😉
    Also wirklich tolle Mocs

  4. Bild 1 ist der Hammer. Schaut euch mal auf Flickr die anderen Moc´s von ihm an. UNGLAUBLICH……

  5. Na endlich, diesmal hat´s echt lange gedauert!

    Mir gefällt das Halloween MoC von Wochenender auch am besten! Aber wie immer sind alle sehr cool!

    Mr Grievous

  6. Sehr sehr interessante MOCs dabei. Mein Favorit ist Nr 3!
    Vielen Dank für eine weitere nette Auswahl. Jedoch muss ich leider sagen, dass ich es schade finde, dass dieses „New in the Brick Time Group“ sehr Themenbeschränkt ist. Dennoch, sehr tolle Auswahl und ein Dankeschön, dass ihr diese Kategorie am Leben haltet.
    Gruß

Kommentare sind geschlossen.