16 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #035

  1. Ich habs bei FlickR geschrieben, ich mach es hier wieder, da der gute Luke mein absoluter Favorit ist:
    Wenn es einen Derfel Cadarn Fan-Club gibt, will ich Mitgleid werden.^^

    Der Typ ist eine pure Sensation. Er meinte ja auch, das er nach den ganzen Sachen für den CCCVIII erstmal nichts in Richtung Castle bauen will…ich bin gespannt, was dann kommt. Bis auf das „Robin Hood“-MOC von Legohaulic kommt da nichts ran.
    Die anderen MOCs dieser Auswahl sind aber auch eine Sensation. Nummer Vier lebt von der guten Idee, und die kleinen Marinesoldaten sind auch großartig, aber man hätte die Perspektive über eine gelungenere Photographie sicher noch besser umsetzen können.

  2. @Hondo
    Das ist der ClassicCastleContest8 auf Classic-Castle.com.
    Und Derfel wird bei einer Reihe von Kategorien vorne mitspielen.
    Guck dir die Modelle an, lohnt sich!

  3. Kenn ich mal wieder alle, gefalen mir auch sehr gut !
    CCCVIII ist lustig, ich nehme auch Teil, denke aber nicht, dass ich eine Chance hab.
    Dabeisein ist alles !^

  4. Das erste ist wirklich klasse. Hat so einige gute Ideen drin.
    Das Schiff auf dem zweiten ist auch sehrt gut gelungen.
    Und das letzte… Mannohmann, den Platz für so ein großes Modell hätte ich auch gerne, aber wenn ich im Wohnzimmer sowas anfange zeigt meine Frau mir dann doch die Rote Karte 🙂 Das Arbeitszimmer ist dann doch ein wenig zu klein für sowas…

    Und bevor ich’s vergesse:

    Frohe Weihnachten an alle und lasst euch gut beschenken!

    Gräte

  5. Im letzten wohnen bestiimt sehr viele Minifiguren. Ich frage mich wie viel der Gesamtwert war. Was schätzt ihr?

  6. Hi ich bin auch wieder da

    @Meister Obi-Wan

    Ich bion nicht gut im schätzen aber nach vielen DBM- Modellen (Desing by me) weiß ich
    das bei der menge von Legosteinen der Preis mindestens 20000€ beträgt…
    Aber wie gesagt warscheinlich bin ich auf dem ganz falschem Dampfer …;-)

  7. @Obi-Wan:

    Ich tue mir auch schwer, es exakt zu schätzen, aber bei der Größe würde ich schon (nach aktuellen Preisen) so 30.000 € und mehr schätzen. Lass mich da aber gerne korrigieren, bzw. entsprechend aufklären.

  8. @Meister Obi-Wan

    Ich denke das kann man nicht wirklich einschätzen. Viele Sammlungen entstehen im laufe von vielen Jahren. Und häufig, wie bei mir, kommen auch Kistenweise Gebraucht-Lego dazu. Und daraus entstehen dann die schönsten Dioramen.

    Wenn man alles immer nur in Neupreis berechnen würde dann Gute Nacht… 🙂 Ich möchte nicht wissen wie viele Werte sich im Laufe der Jahre hier bei mir angesammelt haben.

    Gräte

Kommentare sind geschlossen.