15 Gedanken zu “Frohe Weihnachten

  1. Aach ja, das Bild ist einfach kultig! Danke und euch auch ein schönes Weihnachtsfest!

    Mr Grievous

  2. Auch von mir Frohe Weihnachten
    Hab auch viel Lego und Geld (für Lego) geschenk bekommen 😉

  3. Passt nicht zum Thema aber ich freue mich so
    wusstet ihr, dass 2011 außer der Winkelgasse noch 3 weitere HP sets herauskommen
    Der Link

  4. frohe weinnachten (sorry das es so spät ist, aber in usa ist jetzt weinnachten^^)
    lego kingdoms KOMPLETT bekommen

  5. @hallo98

    Wir Süd Afrika haben auch erst eheute Weihnachten doch für my Family and I war schon gestern

  6. So Weihnachtszeit um jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ich bin Silvester über in Sidney^^ BB Leute hab euch alle lieb^^

  7. Wünsche auch frohe Weihnachten gehabt zu haben!
    Und einen guten Rutsch (nicht Wörtlich nehmen) ins neue Jahr

    Gräte

    PS:

    @Saschamaster: Musst du uns das unbedingt auf die Nase binden 🙂 Neid…

  8. Ich weiß nicht, wo es hingehört…aber für mich fühlt es sich wie Weihnachten an!

    Im Juli kommen für LEGO Kingdoms neue Sets. Darunter ein Set mit einer Scheune und einer Mühle (inklusive Hühnern und Ziegen). Gefunden habe ich die News eben mit Bildern bei HistoryBricks.com.

    Ich kann meine Freude nicht in Worte fassen. Dieses Set sieht nach dem coolsten aller (verspäteten) Weihnachtsgeschenke aus.

Kommentare sind geschlossen.