10 Gedanken zu “Frohe Weihnachten 2010

  1. Frohe Weihnachten !!!

    Das Brick Time Team grüßt „The World of Caldera“ und freut sich auf das neue Jahr. Auf kreative Zusammenarbeit und viel wundervolle Ideen.

    • Ja, es ist echt schön geworden. Vorallem der Ork- Weihnachtsmann. 😉

      Ich habe gestern vergessen Frohe Weihnachten zu wünschen aber besser spät, als nie. FROHE WEIHNACHTEN und schöne FEIERTAGE wünscht der Assassine —> Ezio Auditore da Firenze. Und ich hoffe natürlich auch dass dich schöne Geschenke und ein feiner Weihnachtsschmaus erwartet. 😉
      Verbringe auch du eine schöne Zeit mit deiner Familie. 😉 😉 😉

      MfG Ezio Auditore da Firenze

  2. Bei mir kommt es leider auch was spät aber ich hoffe du und alle anderen hatten ein sehr schönes und angenehmes und natürlich auch leckeres Weihnachtsfest.
    🙂
    Aber ich kann ja noch einen Guten Rutsch wünschen.
    😀
    Und das tue ich auch:
    Also:
    Guten Rutsch ins neue und hoffentlich Legoreiche Jahr an alle!

    MfG
    N-7 Mereel

    PS:
    Das MoC ist sehr schön gebaut und gestaltet. Vorallem die zwei brauntöne im Fußboden. Der Teppich und der Kamin sind dir auch echt gut gelungen.
    Eigentlich ist dir alles gut gelungen!
    😀

  3. Super gebastelt.
    Warst denn auch artig zu Weihnachten? 😉

    Hab mir zwei Sets von Prince of Persia und Battlepacks von Kingdoms gegönnt 😉

Kommentare sind geschlossen.