13 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #036

  1. Haha, ich dachte beim öffnen der Seite gerade, ich wäre auf meiner Seite^^
    Mir gefällt die Idee von Bild 4 total gut, Bild 5 ist einfach eines der besten MOCs von 2010.
    Euch allen ein frohes neues Jahr!

  2. Hat Wochenender nicht auch schon mal bei Bricktime geschrieben?

    Tolle Bilder MfG Hondo

  3. Nicht das ihr denkt ich wäre dumm oder so. Aber der kommentar von Wochenender konnte man erst sehen als ich schon längst gepostet hatte.

  4. Hi Hondo

    Nein, Wochenender hat hier noch nicht geschrieben.
    Das Moderatoren Team des Brick Time Blogs besteht aus Mr.Brick, Mr.Cock und mir (BoB).

    MfG

  5. wie habt ihr bei den rodin hood bild den boden hinbekommen
    sieht aus wie zerschnitenes lego (lego schnipsel)
    sieht alles schön aus

  6. @TECetc
    Tyler hat die LEGO-Steine (um 90° gedreht) auf den Boden der runden Base gelegt.
    So sieht es für mich aus. Ausnahme stellen das vereinzelt wuchernde Gras da, welches in normaler Richtung gebaut steht.

  7. @Bob
    Nein, so meinte ich das nicht, es ging mir um die Kommentare.

    Somit haben wir ja eine „fast schon richtig berühmten“ unter uns.

    @TECetc
    Ich denke auch das er die nur um 90 Grad gedreht hat.
    MfG Hondo

  8. @Ezio
    Stimmt, den hab ich glatt vergessen.

    @Hondo
    Achso. Ja das ist richtig. Wochenender war schon mehrmals zu sehen.

  9. Wissen wir noch nicht so recht.

    Er hat ja schon einige Mocs kreiert. Wir sind nur leider immer noch nicht zum Fotoshooting gekommen. 🙁
    Ich komme derzeit noch nicht mal selber zum bauen, geschweige denn zum fotografieren. Ich hoffe, dass ich bis zur nächsten Ausstellung im Februar fertig werde.

Kommentare sind geschlossen.