LEGO® Fan-Ausstellung, 12./13. Februar 2011 im FEZ Wuhlheide – Berlin

Zum dritten mal werden LEGO Fans mit ihren Modellen bei der alljährlichen Modellbau-Ausstellung im FEZ Wuhlheide in Berlin dabei sein.
Wie immer findet die Ausstellung im Februar (12.-13.02.) statt und es gibt eine Menge zu sehen. Neben einer neuen Stadtlandschaft mit großer Eisenbahnanlage, wird es diesmal einen sehr viel größeren Bereich zum Thema Space geben.

Womit ich auch schon zum Auftritt des THE BRICK TIME Teams komme. Wir werden diesmal mit dem ATG vom „PROJEKT GRENDEL“ vor Ort sein.
Was das genau ist? Lasst euch überraschen. Soviel sei gesagt: Die Grenzen des „normalen“ Steine auf einander Steckens wurden eindeutig überschritten.

Ich werde die gesamte Zeit vor Ort sein um diesmal Rede und Antwort zu zukünftigen Vorhaben des THE BRICK TIME Teams zu geben.
Zum Beispiel zu einer im Mai geplanten Ausstellung in Berlin-Marzahn. Zu der ich noch Aussteller (am besten Wohnort Berlin) suche. Wer gerne mal sein eigenes Modell ausstellen möchte, spricht mich einfach zu diesem Punkt an.

Zu den Fakten:

Was: LEGO-Ausstellung während der Modellbau-Ausstellung im FEZ Wuhlheide.
Wann: 12.-13.02.2011 (Samstag ab 13 Uhr, Sonntag ab 10 Uhr, jeweils bis 18 Uhr)
Wo: Kinder-, Jugend- und Familienzentrum
betrieben durch KJfz-L-gBmbH
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin

Eintrittspreis: 2€ pro Person (Gesamte Ausstellung)

1 Gedanke zu “LEGO® Fan-Ausstellung, 12./13. Februar 2011 im FEZ Wuhlheide – Berlin

  1. Nice, nice…
    Da ich mich noch bis Ende Februar in Eberswalde aufhalte, werde ich sehr, sehr wahrscheinlich vorbeikommen und mir die Welt des Modellbaus mal näher ansehen.^^

Kommentare sind geschlossen.