LEGO® – Alien Conquest 2011

lego-alien-defense-force-minifigures

Im Laufe des Jahres wird uns dieses neue Thema „heimsuchen“: Alien Conquest

Im Stil diverser Romane der vorletzten Jahrhundert Wende und Verfilmungen aus den 50´ und 60´ Jahre kommt hier ein Thema das mit dem Urgedanken der Menschheit – Nicht allein zu sein in „unserem“ Universum – ein hergeht, herein gesaust.

UFO´s attackieren Menschen Städte, redselige Bürger werden von sabbernden, großmauligen Aliens entführt. Warum auch immer? Vielleicht will man sich einfach mal an uns rächen, für den Rundfunkkram den wir seit über hundert Jahren unzensiert in den Kosmos senden, ohne uns Gedanken zu machen wer da noch so mit hört und guckt.

Wie dem auch sei. Die Menschheit hält dagegen. Und zwar mit allerhand Waffen. Wer noch „UFO – Enemy Unknown“ und „X-Com – Terror from the Deep“ kennt, weis was los ist. Ich für meinen Teil finde das ganze Thema echt kreativ in Anbetracht anhaltender StarWars Themen und diverser durch-geflippter Ninja. Wenn die Preise nicht zu happig sind, werde ich zugreifen.

Diese Sets erscheinen voraussichtlich im Juli 2011:

LEGO® Alien Conquest 7049 – Alien Striker (Bild)
LEGO® Alien Conquest 7050 – Alien Defender (Bild)
LEGO® Alien Conquest 7051 – Tripod Invader (Bild)
LEGO® Alien Conquest 7052 – UFO Abduction (Bild)
LEGO® Alien Conquest 7065 – Alien Mothership (Bild)
LEGO® Alien Conquest 7066 – Earth Defence HQ (Bild)
LEGO® Alien Conquest 7067 – Jet-Copter Encounter (Bild)

Quelle: Toys n Bricks

LEGO Toy Fair 2011 - Alien Conquest - 7065 Alien Mothership - 1

LEGO Toy Fair 2011 - Alien Conquest - 7052 UFO Abduction - 1

Amazon.de LEGO Shop

2 Gedanken zu “LEGO® – Alien Conquest 2011

Kommentare sind geschlossen.