7 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #038

  1. Uii schick .

    Das erste Erinnert mich an Call of Duty WOrld at War aber die Idee ist garnicht schlecht ,ne eigentlich wirklich cool .

    Und der Amp Suit ist große Klasse wirklich tolles Teil .

  2. Wieder einmal eine echt tolle Auswahl! Das erste Bild ist ja wirklich unglaublich gut und das zweite ist einfach wahre Kunst, ein tolles MoC und ein super Bild! Die anderen sind natürlich auch sehr cool! Und danke,danke,danke, dass mein AT-MP dabei ist ! 😀

    N-11 Ordo

  3. Hätte ne frage wie macht man die ganzen hintergründe da hin wie z.b. hier bei bild 1 und 2?

  4. @Picfreak:

    Wie von BoB bereits erwähnt mit Photoshop.
    Foto vom Modell nehmen, das zu zeigende Objekt in Photoshop freistellen (den eigentlichen Hintergrund des Fotos entfernen), und dann Ebene(n) mit Bild nach Wahl dahinter platzieren. Im Fall von Bild 2 wurde sehr wahrscheinlich auch mindstens eine Ebene (für den weißen „Niederschlag“) vor dem Bild des Modells platziert.

Kommentare sind geschlossen.