3 Gedanken zu “LEGO Ausstellung, Februar, Messe Dresden – Fotostrecke

  1. Cool !
    Die Landschaft vom siebten Bild ist echt cool, nur der Berg ist i-wie immer ziemlich klotzig…
    Dein Landgut hats mir echt angetan…so toll, obwohl sehr viel kleiner als die Gramfeste/Magierturm.
    Blöd, dass immer Leute die Sachen umgeworfen haben…wenn mein Schild umfällt fänd ichs ärgerlich, wenn jemand meine Brücke zum Einsturz bringt wär ich aber echt sauer…
    Hast du dort auch so tolle Event-Steine bekommen ?
    Ich hatte in Köln auch Angst, das was wegkommt, war aber unbegründet, da alles abgesperrt war.

    • Na in Dresden war nichts abgesperrt, aber eben trotzdem etwas vom Rand weg und es ist ja ständig jemand da, der aufpasst. Eventsteine bekommen ist gut, ich hab einen gekauft 😉 Aber stimmt, es sind auch meine ersten: AFOLS Lausitz und Dresden 2011.

  2. Sehr schöne Impressionen hast du da eingefangen. Interessant ist dieses Erntefeld. Das hat was.

    Wie man sieht, bleiben das Mittelalter und natürlich City immer noch die Favoriten bei solchen Ausstellungen.

Kommentare sind geschlossen.