BRICK CONVENTION BERLIN – Heute geht es los!

Heute ist es soweit. Die BRICK CONVENTION BERLIN beginnt um 13 Uhr im Gemeindehaus der ev.Gemeinde Alt-Marzahn.

Plakat 2.1

Insgesamt stellen 9 Aussteller eine Vielfalt an Modellen auf knapp 100 Quadratmetern aus. Von einer großen Stadtlandschaft mit Eisenbahnanlage, über eine fantastische Raumschiffflotte bis hin zum erweiterten Grimmhavn (große Burgenlandschaft) und vielen weiteren Modellen, gibt es eine Menge zu sehen was das LEGO-Herz begehrt. Auch ein „Interaktions-Modell“ wird präsentiert, an dem man seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen darf. Und der Spielzeugladen „Spielstein“ wird mit seinem Angebot an Sets und Einzelsteinen vertreten sein.

Am Sonntag wird die Ausstellung ergänzt durch einen Kuchenbasar, einem Grill-Stand und einem kleinen Flohmarkt vor dem Gemeindehaus.

Die Fakten:

Was:
LEGO Ausstellung

Wann:
07.-08. Mai 2011

Sa.: 13-18 Uhr
So.: 10-18 Uhr

Wo:
Gemeindehaus
ev. Kirchengemeinde
Alt Marzahn 61, 12685 Berlin

Sonstiges:
Eintrittspreis: 1 € pro Person
Kinder unter 3 Jahren frei

Das Eintrittsgeld kommt dem ev. Dorfkinderkarten Alt-Marzahn zu Gute.

Ausstellungsfläche: ca. 100 m^2
Aussteller: 9

7 Gedanken zu “BRICK CONVENTION BERLIN – Heute geht es los!

  1. hört sich interessant an, nur zu blöd das ich so weit wechwohne^^

    Mfg. Commander Cody

  2. Juhuu, ich werde auf jeden Fall da sein.

    Freu mich schon.

    MfG classic-piratfan

  3. Na supi ich kann nicht kommen weil ich am Samstag meine konfirmation habe -.-„

  4. Haha leider gehts nicht weil ich da schon feier -.-“ ach naja bei der nächsten ausstellung bin ich wieder dabei vielleicht präsentier ich auch was muss aber gucken obs für sone ausstellung reicht weil ich bin auch nicht so ein doller bauer……XD

Kommentare sind geschlossen.