Schlacht um Grimmhavn #2

„…Ich beabsichtige noch heute Abend zu einem Mahl in des Bürgermeister´s Haus zu laden. Er ist selbstverständlich nicht eingeladen!…“
Oberkriegsfürst Laarius Flaax zu seinen Kriegsfürsten kurz vor der Belagerung von Grimmhavn

Es gab keinen Zweifel mehr. Nach dem unter der Botschaft Andareths das riesige Tunnelsystem entdeckt wurde und Meldungen aus dem Nordland vom Besuch Valius in Grimmhavn Kund taten, bestätigten sich die Vermutungen.
Andareht unterstützt Grimmhavns Willen seine vermeintliche Unabhängigkeit mit allen Mitteln zu verteidigen.

Während die Reichstruppen des Nordlandes im Norden den Sieg im Krieg gegen die Barbaren in grausamen Schlachten und unter schweren Verlusten erringen konnten. Revoltierten die Bürger Grimmhavns gegen die rechtmäßige Wiedereingliederung in den Städtebund des Reiches.

Das ist Hochverrat!“ Entfährt es Laarius Flaax in seiner Raserei, als man ihm die Kunde über die Geschehnisse darlegt.

Binnen kürzester Zeit ist Oberkriegsfürst Laarius Flaax ein logistisches Meisterwerk gelungen. Insgesamt vier Legionen wurden innerhalb weniger Wochen nach Gramfeste verlegt. Zahlreiche Kriegsschiffe, unter anderem mehrere sogenannte Kriegspötte, sammelten sich zu gleich im Hafen von Gramfeste.

Kriegspott 1

Incomming 1

Incomming

10 Gedanken zu “Schlacht um Grimmhavn #2

  1. Jetzt wird es spannend! Freue mich schon auf mehr!!! Wunderschöne Schiffe. Nur eine Frage habe ich: das Caldera wegen Andareths Verrat wütend ist verstehe ich, nur wieso stört Caldera, das Grimmhavn sich vom König lossagt?

    lg BIEVEN

  2. @ Bieven

    Gute Frage, schön aufgepasst.

    Das kommt noch raus. 😉

    PS: Wir haben deine Taten und Ideen für uns nicht vergessen und experimentieren gerade damit rum.

  3. Jetzt wurde ich aus den Socken geschossen.
    Schönes Schiff, tolle ansicht, gute Männer Wahl.
    Story auch schön.
    Würdet ihr, also die geasmte Community, sich freuen über ein
    Orientalisches Schiff?

  4. Hi,

    Das Schiff oben hat Wochenender gebaut.

    Ja, klar würden ich mich über ein orientalisches Schiff freuen.
    Nur her damit.

  5. Ich finde das einfach nur KLASSE. Die Story wird jetzt auch richtig spannend man sollte mal ein Buch darüber schreiben.
    Nur das mit den Tunnelsystemen unter der Botschaft Andereths verstehe ich nicht so ganz. Kann mir da mal einer helfen?
    Hondo

  6. Wirklich sehr nett.
    Aber wer sind die Kerle in schwarz mit den Drachenritter Helmen?

Kommentare sind geschlossen.