A New Kid From The Blog

Hallo zusammen,  es kommt wie es kommen musste:

Einige von euch werden mich (Wochenender) sicherlich schon durch die eine oder andere Kommentarpräsens  bzw. durch meine Zusammenarbeit mit BoB kennen, und jetzt nach langem hin und her hat sich das TBTT dazu entschlossen mich in seine heiligen Reihen auf zu nehmen. Bei einer solchen Anfrage sagt man natürlich nicht ‚Nein‘, sondern nimmt dankend mit einem strahlenden Lächeln an.

Ich freue mich also darauf hier in Zukunft publizieren zu dürfen, auf die Moderation und natürlich auf eure Kommentare.

New kid from the blog

10 Gedanken zu “A New Kid From The Blog

  1. Herzlich Willkommen!

    Es ist mir eine Freude dich hier als neuen Moderator empfangen zu dürfen.

    Auf gute Zusammenarbeit.

    🙂

  2. Herzlich Willkommen !!
    Auch von mir, wir hoffen auf neue und unterhaltsame Beiträge und Themen von dir.
    Schreibst du auch was über Caldera oder nur in deinem Blog?
    Freundliche Grüße Bennesch

  3. Viel spaß im TBTT! Ich hoffe du erstellst interessante und spannende Beiträge 🙂 du hast ja auch das Zeug (Lego 😀 ) dazu

  4. @Legoorci
    Vorerst wird mein Blog weiterlaufen. Wenn sich daran etwas ändert, werdet ihr es natürlich an dieser Stelle und auch auf meinem Blog erfahren.

  5. Hallo Wochenender!
    Sei gegrüßt in unseren Reihen, wir freuen uns über den kompetenten Neuzugang und
    auf konstruktive Zusammenarbeit.
    Mr. Cook.

Kommentare sind geschlossen.