10 Gedanken zu “Hoth Bricks kurz vorgestellt

  1. @Meister Obi-Wan
    Schau dir die Seite mal genauer an: Oben links gibt es die Möglichkeit die Sprache zu ändern.
    Wenn man hier nun deutsch einstellt, erhält die Seite noch einen unfreiwilligen unterhaltsamen Nebeneffekt.
    Einfach mal ausprobieren und lesen – es lohnt sich.

    @Mr. Brick
    Ich finde es super, dass auch Seiten über räumliche, sprachliche oder sonstwelche Grenzen hinweg empfohlen werden. Wir sind doch alle eine große Gemeinschaft (schnief …)!

  2. Hallo Jungs, sorry für die schlechte automatische Übersetzung, wie es ist über Google Traduction vorgesehen. Kann nicht viel besser.

  3. @William
    Kein Problem wg. der Übersetzung. Ist ja klar, dass das an dem Programm liegt. Ist ja gut, dass das überhaupt vorhanden ist, da ich z. B. dem französischen so gar nicht mächtig bin. Und inhaltlich ist die Seite wirklich sehenswert. Hab ein bisschen rumgestöbert und einige Sachen gesehen, die auch ich noch nicht kannte. Cool fand ich z. B. den Rancor – das bislang beste Modell, dass ich gesehen habe. Dass ich mich über die automatisch Übersetzung amüsiert habe, hat nichts mit den Inhalten der Seite selber zu tun. Blos nicht falsch verstehen.

  4. Heyho!

    Schön, dass ihr einen französischen Blogger mit in die Linkliste aufnehmt. Ich bin zufälligerweise schon vor zwei-drei Wochen auf Hoth Bricks gestoßen und fand die Seite sehr ansprechend.

    @William: Cool ton blog. Je le connais depuis que tu suis notre forum sur twitter (tu as d’ailleurs écrit quelques articles sur nos reviews :D)

    Gruß
    -Bane

  5. @ Bane
    Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich versuche, ein wenig französisch touch bringen in diesem Englisch / Deutsch sprechende LEGO Welt.
    @Bane
    Merci pour le compliment ;-), j’essaie d’amener un peu de french touch dans ce monde anglophone et germanophone

  6. Aha noch ein neuer schicker Blog !

    @Wiliam

    Bonjour
    Belle encore un fan de Lego pour accueillir blog. Je suis disponible pour vous emmener aussi dans ma liste de liens.
    Pour accéder à mon blog tout simplement regarder le bon côté de ce blog et puis Commanderfoxs blog.

    PS: Mon français est cruel

Kommentare sind geschlossen.