Leuchtturm von Grimmhavn

„Die Nacht bricht herran. Die Sonne hat ihren ewigen Kampf ein weiteres Mal verloren und weicht sinkend der aufkommenden Dunkelheit. Das Meer ist ruhig. Seichte Wellen ergießen sich schäumend in der Bay von Grimmhavn.

Während Fischer mit ihren Booten heimkehren und Händler auf großen Schiffen die Segel hissen, gibt das Läuten der Glocke des Leuchtturms den Wachwechsel bekannt.

Als eines der Ersten Gebäude der Stadt ist der Leuchtturm gleichzeitig eines der Wichtigsten. Ohne ihn wäre es den unzähligen Schiffen nicht möglich die berüchtigt, gefährlichen Klippen und Untiefen vor Grimmhavn zu umsegeln. Geschweige denn sicher in den Hafen zu manövrieren…“

Leuchtturm 2

Leuchtturm 3

Leuchtturm

Leuchtturmwärter Darak Perth

9 Gedanken zu “Leuchtturm von Grimmhavn

  1. Hallo,

    wie immer ein tolles Moc mit vielen kleinen Details, aber ich komm gerade nicht mit der Handlung mit. Waren wir nicht grad eben noch bei der Belagerung von Grimhavn?

    Grüße,

    hellboy

  2. Ja. Die Vorstellung des Leuchtturms hat nichts mit der aktuellen Handlung zu tun. Die geht bald weiter.

    Hier gehts nur um den Leuchtturm.

  3. Hallo,

    tolles Modell und viele kleine Details (am besten gefallen mir die Leuchtfeuer)
    ähm BoB wenn du Lust hast kannst du mir dann deine Mailadresse geben ich hätte nähmlich ein paar neue Ideen für das Nordland.

    Viele Grüße
    Jonas

  4. Hallo Jonas,

    schreib deine Ideen einfach hier als Kommentar.
    Sie werden nicht veröffentlicht aber ich kann sie sehen.

    Danke für das Lob. 🙂

    MfG BoB

  5. @ Jonas

    Habe mir deine Ideen durchgelesen.

    Schreib mir mal bitte deine Email als Kommentar.
    Ich maile dich an.

    MfG BoB

  6. Bob, du hast dich mal wieder selbst übertroffen, der ist echt gut.
    Besonders diese kleinen ,,Köpfe“ an den Kanten (verdammt, wie heißen die) sind Cool.

    mfg Naboo N1 Starfighter

  7. Also ich finde den Leuchtturm echt klasse. Ich würde ihn auch in der Belagerung von Grimmhavn mitspielen lassen,da die Belagerer den Leuchtturm versuchen können ihn zu zerstöen um der Schiffahrt zu gefährden um damit die Existens von Grimmhaven zu zerstören^^

  8. Einfach nur der Hammer – echt, diese großartigen Details . . . . würde mich auch freuen wenn der Leuchtturm bei der Schlacht zum „Einsatz“ kommen würde.

    lg BIEVEN

  9. Kaum bin ich eine zeit lang weg postest du gleich so ein künstlerisches Meisterwrk.Wie immer sehr detailliert.Ich bin mittlerweile 14 Jahre alt und war in der Zwischenzeit auf mocpages aktiv(username:Jan.D)Ich werde in Zukunft auch mal wieder hier ein bischen kommentieren lg Jan

Kommentare sind geschlossen.