Wo ist der dritte Joker?

Im LEGO Online Store gibt es seit kurzen ein klassisches Kartenspiel mit 52 Spielkarten und 3 Jokern für 2,99 € zukaufen. Da die bei mir im Hause befindlichen Spielkarten über die Jahre schon ziemlich viele Altersspuren aufweisen, habe ich mir dieses Kartenspiel 2x bestellt. Leider musste ich beim öffnen feststellen, dass in jedem Spiel nur 2 Jokerkarten enthalten sind. In der Produktbeschreibung auf der Webseite steht, es sind 3 Jokerkarten enthalten. Es folgte gleich ein Anruf beim LEGO Kundenservice, die das Problem wohl auch schon kannten und gleich reagierten. 2 Tagen später klingelte wieder der Postmann. LEGO schickte aber nicht die fehlende Karte, sondern gleich ein ganzes Kartenspiel.

Nun noch ein paar Infos zu den Spielkarten. Die genaue Produktbezeichnung lautet LEGO Minifiguren 853146 – Kartenspiel. Auf der Rückseite der Karten sind Minifiguren abgebildet, man kann das unten auf dem Bild erkennen. Die Vorderseiten zeigen das französische Blatt. Hergestellt werden die Karten in China. Qualitativ machen sie erstmal einen guten Eindruck, mal sehn ob das auch nach mehrfacher Benutzung noch der Fall ist.

LEGO Minifiguren Kartenspiel 853146

4 Gedanken zu “Wo ist der dritte Joker?

  1. Die Idee ist gut, aber leider nicht konsequent zu Ende gedacht.
    Ich hätte es besser gefunden wenn nicht das französische Blatt sondern ein Lego-Blatt verwendet worden wäre. Sprich: die Bilder in Lego-Figuren.

    Graete

  2. Hi,

    Genau Das, hätte ich auch besser gefunden.
    Schade eigentlich.
    Aber warum man genau dort Abstriche macht ist mir ein Rätsel.

    MfG BoB

Kommentare sind geschlossen.