Neue LEGO Schlüsselanhänger

Amazon.de LEGO Shop

Im LEGO Online Store sind seit kurzem einige neue Schlüsselanhänger zu finden. Es handelt sich dabei um 2 Minifiguren aus dem Star Wars Thema und 3 Minifiguren aus dem Pirates of the Caribbean Thema. Im folgendem sind das:

Shaak Ti
Jar Jar Binks
Captain Jack Sparrow
Elizabeth Swann
Captain Hector Barbossa

Jeder Schlüsselanhänger kostet 3,99€.

6 Gedanken zu “Neue LEGO Schlüsselanhänger

  1. Kann man den Anghänger eigentlich rausdrehen, dass man nur noch die Figur hat?

    • @007
      Jap, kann man. Es ist allerdings unterschiedlich schwer, oft braucht man eine Zange und selbst damit ist es gelegentlich schwierig. Außerdem hast wird natürlich ein Loch in Kopf und Haar/Hut bleiben. Man kann aber einfach eine neue Kopfbedeckung aufsetzen. Der Kopf ist dann abziehbar. Nur Beine und Torso lassen sich nicht voneinander trennen.

  2. @007

    Ja ich kann das, aber nur mit speziellem Werkzeug. So geht das nicht. Die Lego Figuren haben einen Sperre am Kopf, der es einem nicht ermögtklicht den Anhängerteil von der Figur zu lösen. Außer wie gesagt das man eine spezielle Anwendung an den Figuren anwendet.
    An deiner Stelle würde ich mich lieber ebay umsehen ob es da sowelche Figuren günztig zu ersteigern/kaufen gibt.
    Vergiss nicht, dass die Figur dan ein Loch im kopf hat^^

    Mfg.Commander Cody

  3. @Commander Cody: VIELEN DANK!
    Es es ja nicht so, dass ich die Figur noch nicht hätte! Ich habe ja schließlich alle FdK Sets!
    Allerdings finde ich diese Jack Sparrow Ausführung am schönsten!
    Bei ebay kostet sie 14,99 Euro! ZU VIEL!

  4. ich säge das metalteil immer ab und mische dann farbe um das metall etwas anzupinseln so entsteht kein loch und man muss nur ein wenig farbe kaufen

Kommentare sind geschlossen.