8 Gedanken zu “Bilder LEGO® Super Heroes DC Universe

  1. Hallo,
    erst mal ein großes Kompliment an THE BRICK TIME ! Bin regelmäßig hier und bin immer wieder überrascht. Super…. weiter so.

    Ich selber sammle fast nur Star Wars Sets. Hauptsächlich wg. der Figuren. Von der neuen Super Heroes Sets wird bestimmt das Ein oder Andere auch den Weg in meine Sammlung finden.

    möge die macht mit euch sein 😉

  2. Ich persönlich finde es schade, dass Lego die alten Batmanfilme als Vorlage nimmt und nicht die Neuen (die in meinen Augen sehr, sehr viel besser sind)
    Zudem finde ich das die Batmanfahrzeuge fast nur eine billige und kleinere Kopie der ersten Batmanlegoserie sind. Dies fällt mir besonderst auf, wenn ich das Set mit Joker ansehe.

    Ich hoffe, dass die Sets von Marvel besser sind. Hier sind die Setnamen, da leider noch keine Fotos existieren:
    •6865 Captain America Avenging Cycle – $24.95
    •6866 Wolverine Chopper Showdown – $49.95
    •6867 Loki’s Cosmic Cube Escape – $49.95
    •6868 Hulk’s Helicarrier Breakout – $99.95
    •6869 Quinjet Aerial Battle – $129.95

  3. Da muß ich hellboy zustimmen. Die Figuren sehen genauso aus wie die aus dem Magnetset das bei mir hängt.
    Auch bei den Star Wars Sets tauchen die gleichen Modelle nur etwas verändert nach einigen Jahren wieder auf. Da dann aber Figuren neu gestylt worden sind, überlegt man es sich dann doch das Set zu kaufen —- der Verkauf soll ja weiter gehen 😉
    Ein sehr gutes Beispiel dafür ist der millenium falcon:

    10179 – Ultimate Collectors Series
    7965 – 2011er Version
    7778 – midi Version
    4504 – zweite Version
    7190 – erstes Modell

    Ich bin auch gespannt wann die Marvel-Sets erscheinen.

  4. Ich persoenlich finde die sets mit two fake und joker nicht so gut wie die alten

Kommentare sind geschlossen.