Minifig Collectors Series #7

Die Minifiguren Serie 6 erscheint zwar erst im Januar 2012, aber es gibt bereits ein Bild der Serie 7. Folgende Minifiguren werden in der ab Anfang Mai 2012 erhältlichen Serie sein:

Aztec Warrior
Bride
Bunny Suit Guy
Daredevil
Dark Knight
Female Rock Star
Female Viking
Geek
Hippie
Jungle Boy
Male Tennis Player
Merman
Olympian Swimmer
Red Riding Hood
Sci-Fi Warrior
Scottish Bagpipe Player

LEGO Minifiguren Serie 7

8 Gedanken zu “Minifig Collectors Series #7

  1. Der Witz ist zwar weg – aber als Teilelieferant ist diese Serie einfach super !
    Allein wie viele neue Haarteile daraus entstanden sind…
    Favorit: der Mann mit der Tasse ganz links 😀

    MFG

    T.D.

  2. Hohoho, der in der mtte sieht eher aus wie ein Typ von Halo 3 xD
    Space Marines wie bei Warhammer 40k sehen dagegen ganz anders aus…Aber naja die Figuren haben tolle Teile aber a man nie siche sein kann, welche Figur man da hat kauf ich mir das nict….nur dann wenns ma drauf stehn wurd -.-

  3. Ich finde den Hippie toll.
    Auch die anderen. Sicherlich werde ich mir wieder vornehmen, bei dem Preis keine zu kaufen und dann hab ich doch irgendwann die meisten.

    und @Saschamaster:
    Versuchs mal mit fühlen. Das ist nicht so schwer. Jede Figur hat pro Serie ein Utensil, was sich deutlich von allen anderen Utensilien der Serie abhebt.
    Schwierig wäre es dagegen, wenn LEGO die Serien nicht erfunden, sondern alle Sammelfiguren in einer Art Verpackung herstellen würde.

    Was nicht so richtig zu erfühlen geht, sind Frisuren. Würde ich sagen. Aber eine Tasse kann man prima von einem Korb oder einem Schwert unterscheiden.
    Anfangs kannst du ja eine Figur zu erfühlen versuchen, und wenn du denkst, du weißt, was das für eine ist, kaufst du sie, machst sie auf und guckst nach. So wird man schnell besser.

    Micha

  4. Super figuren

    Besonders geil finde ich den space marine oder „weltraum cop 3000“
    Wie er geruechten nach heissen soll.

  5. Finde auch den Space-Cop klasse und bin fühlend leider trotzdem wieder beim Rotkäppchen gelandet. Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Tauschforum?

    Bei manchen kann man super fühlen was es ist z.B. beim Hasen oder auch dem Triton, auch den Schotten habe ich einwandfrei erfühlen können, aber bei den Kopfbedeckungen wird es manchmal wirklich schwer.

Kommentare sind geschlossen.