Sumpf Durchquerung auf Gamdron II

Through the swamp 1Wir sind schon seit einigen Tagen auf den Beinen. Obwohl man schlecht von Tag oder Nacht sprechen kann, da dieser Planet gut 72 Terra Standard Stunden für eine Umdrehung um die eigene Achse benötigt.

Unsere Zielkoordinaten liegen mitten in den berüchtigten Sümpfen Gamdrons. Kein Zuckerschlecken und alles streng Geheim. Miller lies durchblicken, dass es sich um eine Art Xeno-Artefakt handeln soll. Naja… wer weis. Vielleicht gibt es ja endlich mal etwas unterhaltsames zu sehen…

Sgt. Dekker

Through the swamp 2


„Xeno-Artefakt on Gamdron II“ Story-ARC
Through the swamp | WIP #001 | WIP #002 | MOC | Actors and Biota

8 Kommentare zu „Sumpf Durchquerung auf Gamdron II

  1. Endlich mal Bewegung. 🙂

    Das ist ein echtes cooles Diorama. Da kommt richtig SciFi Stimmung auf.
    Mich stört nur ein wenig, das der Chef (?) der Truppe nur eine normale Uniform an hat.

    Geht das noch weiter?

  2. Die schmutzige Hose ist das Beste. Wirkt sehr echt.

    Ausserdem sehen die Soldaten selbst auch geil aus.

  3. NAch den einzelvorstellungen der Modelle ist das genau das, was ich sehen wollte. Ein ordentliches Diorama, dem hoffentlich noch viel mehr folgen.
    Wenns nach mir geht BoB, kannst du Castle ruhig mal Pause machen lassen und dich auf sowas konzentrieren. Gefällt mir nämlich noch ein bisschen besser als Mittelalterzeugs.

  4. @ SW Freak

    Ich kann dir nicht zustimmen
    die mittelaltermocs haben was eigenes tolles für sich

    sonst ein tolles moc

    naja meiner meinung sind SW mocs dann doch die besten =)

  5. Da kann ich nur zustimmen. Die Idee mit der Hose ist dir gelungen.

    Xeno-Artefakt… das dürfte interessant werden und bestimmt nicht unterhaltend, wie es sich Dekker vorstellt ;). Freu mich auf die nächsten Bilder.

Kommentare sind geschlossen.