LEGO Lord of the Rings – Minifiguren

Amazon.de LEGO Shop

Auf Brickset gibt es einen Bericht über die ToyFair vom User Huw.

Neben diversen Herr der Ringe – Set Beschreibungen findet man auch das unten aufgeführte Bild.
Es zeigt die „Gemeinschaft des Ringes“ bzw. die „Gefährten“ wie sie im ersten Teil der Trilogie aufgebrochen sind um „Den Einen“ Ring zu zerstören.

Das Bild ist animiert, was Änderungen im Aussehen zu lässt. Wir werden sehen.

PS:
– Danke an hellboy für den Hinweis.
– Das Bild stammt von Brickset.

The Followers

15 Gedanken zu “LEGO Lord of the Rings – Minifiguren

  1. Also ich finde man hat sie ziemlich gut in Szene gesetzt *___________* Ich freue mich riesig auf HDR!!!!!

  2. hallo leute!

    ich weiß, das gehört jetzt nicht hier her, aber ich hätt da mal ne frage: Gibt es irgendeine legodatenbank als programm oder zum download, wo man seine eigenen teile nach möglichen baubaren modellen durchsuchen kann.

    bitte um antwort

    mfg
    flockinho

  3. Hallo Flockinho,

    Es gibt im Internet selbst: http://www.brickset.com

    Da kann man seine Sets katalogisieren.

    Dann gibts eben noch Bricklink, wo man auch einen großen Katalog hat.

    Aber explizit ermitteln welche Sets man mit seinen Teilen bauen kann, ist glaub nicht möglich. Noch nicht.
    Vielleicht kann ja noch wer anderes helfen!?

    MfG BoB

  4. danke schon mal für eure antworten!

    die genannten seiten kenn ich schon alle 😉

    lg

  5. Weiß eigendlich jemand schon mehr über die neuen Pferde?
    Können die auch „normal stehen“ und können dann wie bei dem Kopf hoch und runter geklappt werden oder stehen die neuen Pferde andauernt auf den Hinterbeinen?

  6. Die Figuren sehen ja mal echt nicht schlecht aus!!!
    Nur die Orcs gefallen mir nicht so sehr 😉

  7. Die sehen ziemlich cool aus. Bin schon gespannt auf die Mocs die da so entstehen werden.

  8. Hat schon mal jemand die Preise von Dollar auf Euro umgrechnet und die Mehrwertsteuer dazugetan?
    Ich hoffe das das Ergebnis nicht ganz so bodenlos überteuert ist.

Kommentare sind geschlossen.