Modellbau Ausstellung mit großer LEGO® Fläche im FEZ Berlin – Nächstes WE

Wie jedes Frühjahr findet auch dieses Jahr die Modellbau Ausstellung im FEZ in Berlin statt.
Natürlich sind auch wieder diverse LEGO® Fans dabei. Diesmal teilen wir uns auf drei großen Flächen, die nahe bei einander stehen, auf.
Neben altbekannten, wie eine große Stadtanlage und diversen eigenständigen Mocs, wird dieses Jahr der Space-Bereich stark erweitert. Wir selbst sind mit einem Moc dabei, welches noch den „Work in Progress“ (WIP) -Status trägt. Um genau zu sein handelt es sich um ein relativ groß angelegtes Projekt von Wochenender und mir (BoB). Alles Weitere dann vor Ort.

Hier die Fakten:

Was?
Modellbauausstellung im FEZ

Wo?
FEZ Wuhlheide in Berlin

Kinder-, Jugend- und Familienzentrum
– Landesmusikakademie – gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH
im FEZ Berlin (KJfz-L-gBmbH)
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin

Wann?
11./12 Februar – nächstes WE
Samstag: 13 – 19 Uhr
Sonntag: 10 – 18 Uhr

6 Gedanken zu “Modellbau Ausstellung mit großer LEGO® Fläche im FEZ Berlin – Nächstes WE

  1. Ist wochenender wieder online? Auf seiner Seite hat sich ja seit Mai letzten Jahres nichts mehr getan. Freue mich schon auf Bilder des relativ groß angelegtes Projekt.

    Es gibt doch einen Artikel mit Fotos nach der Veranstaltung, da ich als Schüler wegen einer Ausstellung leider nicht einmal quer durch Deutschland fahren kann.

  2. @hellboy:
    Ja genau 🙂 Ich als Student habe auch keine Zeit nach Berlin zu fahren (ist auch was weit). Aber freue mich auch schon auf die Bilder !!! 😉

  3. @Wortmann
    Jein. Es ist Space, aber nichts was von langer Hand geplant war.

    @hellboy
    Ja, Wochenender ist wieder in Germany. Wir haben vor kurzem begonnen ein Gemeinschaftsprojekt hoch zu ziehen.

    Zu gegeben, würde ich auch nicht für eine Ausstellung quer durch die Republik fahren. Der Weg lohnt sich bei der Verhältnismäßig kleinen Ausstellung nicht.

    Aber für Leute aus Berlin/Brandenburg lohnt es sich auf jeden Fall.

    MfG BoB

Kommentare sind geschlossen.