Frohe Ostern!

Das THE BRICK TIME Team wünscht allen Lesern frohe und erholsame Ostern.

Osterzeit heißt auch wieder Geschenkezeit, wenn auch nicht so viel wie zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Bei dem einen oder anderen wird auch ein LEGO® Set im Osterversteck liegen. Wem der Osterhase also etwas mehr als ein paar Eier gebracht hat, der kann es ja hier gerne mal niederschreiben. Bei uns wird es dieses Jahr das Star Wars Set 7965 – Millennium Falcon sein.

Not So Happy Bunny

Bildquelle: FlickrUser silentandy

7 Gedanken zu “Frohe Ostern!

  1. Schönes Bild, Leider konnte mich der „Osterhase“ nicht mit Lego beglücken, da sein Augenmerk auf Lektüre lag. =-)

  2. Den Lego „Osterhasenmann“ habe ich vorher noch nie gesehen… Der ist ja echt witzig.
    Lego gab es hier auch nicht.

    Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Osterfest.

  3. Frohe ostern^^ Leider gabs kein Lego, dennoch etwas, was mich anspornen wird, ein neues Projekt anzufangen sobald mein jetztiges Projekt fertiggestellt ist. Habe nämlich die erste Staffel game of Throne bekommen und würde dazu gerne was bauen 😉 Wenn jemand Lust auf ein Gemeinschaftsprojekt hat, melden 😀

Kommentare sind geschlossen.