LEGO® Minifiguren Serie – Olympia 2012

Anlässlich der olympischen Spiele 2012 wird es vermutlich die Minifiguren Reihe 8909 von LEGO® geben. Da es hierzu noch keine offiziellen Informationen von LEGO gibt, könnte es sich auch um ein Fake handeln.

Die olympischen Spiele 2012 finden vom 27. Juli bis 12. August in London statt. Damit ist London die einzige Stadt in der die Spiele schon zum dritten Mal ausgetragen werden. Wie es aussieht wurden die Figuren nur für den UK Markt kreiert und werden aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in Deutschland erhältlich sein. Erscheinungstermin könnte bereits Mai 2012 sein. Insgesamt werden folgende 9 verschiedene Figuren in den Tüten sein: Schwimmer, Judo, Boxer, Tennis Spieler, Kunstreiter, Staffelläufer, Turner, Gewichtheber und Bogenschütze

Olympic Minifigs

Quelle: Brickset

Update 21.05.2012, 10:48 Uhr:

Es ist ein neues, offizielles Bild aufgetaucht, welches die Echtheit der Minifiguren und ihr Erscheinen verifiziert.

Sporty Figs

4 Gedanken zu “LEGO® Minifiguren Serie – Olympia 2012

  1. Das Bild oben sieht für mich irgendwie wie ein Fake aus, der Boxer z.B. gab es ja auch schon, den konnte man leicht faken, den Bogen gab´s schon, die Schwimmhaube auch, die Medallien auch schon in der Minifigurenserie und die Sockel sehen für mich nicht nach einem offiziellen Lego Produkt aus!

  2. Möglicherweise ist es ein Fake. Ein Teil der Figuren bzw. der Teile gab es j schon.
    Aber selbst wenn es ein Fake ist, die Idee dahinter ist doch ganz nett 😉

  3. KEIN Fake – die Figuren gibt es tatsächlich. Haben gestern 2 im Legostore in Brighton erstanden 🙂

Kommentare sind geschlossen.