LEGO® Store & S@H Sonderangebote im Mai 2012

Die obigen Exklusiv LEGO® Figuren sind zwar schon eine Weile bekannt, aber nun gibt es auch die Bestätigung durch den deutschen Store Newsletter. Ihm zu entnehmen ist, dass es zwei exklusive Minifiguren ab einem Einkaufswert von jeweils 55 Euro, welcher sich allderdings auf die Themenwelt der jeweiligen Figur beziehen muss, gratis zum Einkauf bei SHOP@HOME sowie in den LEGO® Stores geben wird. Die STAR WARS Minfigur TC-14 wird vom 04.-05. Mai 2012 und die SUPERHEROES Minifigur Hulk vom 16.-31. Mai 2012 erhältlich sein.
Auf die zwei Tage an dem die TC-14 Minifigur erhältlich ist, werden vorraussichtlich, wie auch in den vergangen Jahren wieder Sonderangebote im Bereich STAR WARS fallen. Im englischsprachigen Raum werden diese Tag unter „May the fourth be with you“ beworben.

10 Gedanken zu “LEGO® Store & S@H Sonderangebote im Mai 2012

  1. „May the fourth be with you“ genauer gesagt.
    Joa, hab die Info ebenfalls aus erster Hand, war heute im Store. Ich freu mich richtig auf Chromie, er sieht schon klasse aus.

  2. @Quinlan
    Also grundsätzlich gibt es ja erst einmal keinen Store in Österreich, ich denke aber dass die Aktion auch auf S@H in Österreich gilt. Wie war es denn in den letzten Jahren?

  3. Wenn mich mein Blick nicht täuscht, dann sind die Hände gar nicht verchromt. Finde ich eigentlich schade. Aber trotzdem eine schöne Figur.

  4. hey
    hatte heut post von lego
    zu dem tc-14 kommt noch gratis ein limitiertes r2-d2 poster sowie ein mini tie fighter!
    Versand ist kostenlos!
    Exclusive sonderangebote inbegriffen!

Kommentare sind geschlossen.