LEGO Cuusoo – Modular Western Town 10.000 Supporter

Erneut hat ein Projekt auf Cuusoo die 10.000 Supporter Grenze überschritten und somit grundsätzlich die Möglichkeit erreicht als reales Set durch TLG veröffentlicht zu werden. Diesmal handelt es sich um die Modular Western Town (Modulare Western Stadt) von marshal banana.
Im Gegensatz zu den letzten Projekten die die 10.000´er Marke erreicht bzw. überschritten haben, ist in diesem Fall sehr wohl davon auszugehen, dass das Projekt zur Umsetzung kommt. Sowohl die modulare Bauweise als auch das Thema an sich passen hervorragend in das LEGO Produkt Schema hinein. Unabhängig davon sind die Modelle wirklich liebevoll und detailreich gestaltet. Eine wahre Augenpracht. Aber seht selbst und drückt die Daumen, dass daraus was wird.

Vote to make this your town!

town overview

7 Gedanken zu “LEGO Cuusoo – Modular Western Town 10.000 Supporter

  1. Ja, vermutlich. Aber ich denke ich werde es unterstützen. Mir gefällt das Thema und noch mehr gefallen mir seine Modelle.

  2. Gut das ich heuer noch meine Lehre anfange 😉 sonst würde ich für diese Art von modulare Straße schwarz sehen.

    Marshal Banana hat hier 5 super Häuser mit vielen Details gebaut, die für mich einfach ein Must-Have sind.

  3. @ agsd15:
    Ich glaube du hast das Wort modular überlesen. Die Idee ist die Gebäude einzeln rauszubringen, die der Käufer dann zu der oben abgebildeten Straße zusammenstellen kann, ähnlich wie bei der Modularen Häuserreihe der City.

  4. @hellboy
    Ich denke „so teuer“ wird es nicht falls es veröffentlicht wird werden die gebäude warsheinlich nach und nach zu kaufen sein nicht alles auf einmal
    mir gefällts ebenfalls sehr gut

Kommentare sind geschlossen.