2 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #082

  1. Also:
    Ich muss sagen, ich finde den ersten Panzer, also Bild 3, richtig toll. Zwar bin ich Kriegsdienstverweigerer und finde das Kasperletheater in der Bundeswehr auch Kindergarten, aber vom Modell her sieht das richtig gut aus.
    Schön sind auch die verrosteten Ketten der anderen Panzer.

    Witzig ist Bild 5, weil dieses Gerät mich an den Kran aus dem Computerspiel „Z“ erinnert – vielleicht kennt es noch wer. Das war im Prinzip das gleiche Gerät, bloß eben statt Plane ein Haken. Gibts sowas wirklich? Dann würde ich sowas doch gerne mal fahren – zu Expeditionszwecken, versteht sich 😉

    Gruß Micha

  2. @ Micha

    Hi,

    Unabhängig von deinen Bildkommentierungen würde mich interessieren wie du zu der Aussage/ Ansicht kommst: „…und finde das Kasperletheater in der Bundeswehr auch Kindergarten, …“

    Wenn du nicht in der Bundeswehr gedient hast, halte ich diese Aussage für sehr oberflächlich und plakativ.

    Hier wird keinem die Meinung verboten, aber wenn man sie denn kund tut, dann doch bitte so, dass man sachlich bleibt.
    Ich denke nicht das die aktuell rund 8000 deutschen Soldaten im Einsatz Kasperletheater betreiben und vor allem das auch so empfinden. Egal welche politische Entscheidung Sie dort hingebracht hat.

Kommentare sind geschlossen.