LEGO® – THE HOBBIT Minfiguren

Amazon.de LEGO Shop

Dank unserem User Phil Crowfield kann ich euch heute das erste Bild zu den Sets des kommenden Films „Der Hobbit“ präsentieren. Es zeigt die Minifiguren von Gandalf, Dwalin, Bombur, Bofur, Bilbo und Balin. Die Hauptprotagonisten des Streifens. Die Figuren wurden exklusiv auf der Comic-Con 2012 gezeigt.
Es soll wohl sechs Sets geben. Wobei sich die Nummern wie folgt verteilen: 79000 bis 79004 und 79010 …
Wieder sind die Figuren mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Wovon ich derzeit wirklich begeistert bin. Seht selbst…

79003 Minifigures

20 Gedanken zu “LEGO® – THE HOBBIT Minfiguren

  1. Die Comic-Con in San Diego beginnt erst am Donnerstag und es ist damit zu rechnen, dass wir dann noch weitere Informationen zu den Sets erhalten.

  2. Zur Comic-Con ist übrigens folgender Riesen-Banner veröffentlicht worden.

    Dieser verführt nahezu dazu sich zu den Szenen, Orten und Handlungen die möglichen passenden Sets auszudenken:

    – Bilbos Zuhause (dass das kommt will ich ja mal hoffen)
    – Angriff der Trolle (wg. den drei Trollen eher unwahrscheinlich)
    – Bruchtal / der weiße Rat (mit Elrond, Gandalf und Galadriel – YEAH!)
    – Gollums Höhle (als Miniset mit Gollum und Bilbo)
    – Ork-Lager (als Ergänzung zu Gollums Höhle)
    – Angriff der Warge (bitte bitte bitte – alleine wg. der Warge!)
    – Beorns Haus (Yapp – würde mich wundern, wenn nicht)
    – Düsterwald (mal wieder Spinnen – damit kennt Lego sich ja aus …)
    – Thranduils Hallen (schon möglich, vor allem in Kombination mit …)
    – Flucht in Fässern (sehr wahrscheinlich – die Riesenfässer gibt es nunmal ja auch schon)

    Das wären zehn … und es kommen wahrscheinlich sechs.
    Ich persönlich hätte da schon so meine Favoriten …

  3. @Droeni
    Das kannst du, wenn die Sets erst einmal draußen sind. Bei BrickLink, aber sicher auch in der Bucht. Günstig wird das aber nicht…

  4. find die figuren auch total klasse wusste gar nicht das lego the hobbit herausbringt.
    Sie gefallen mir ehrlich gesagt noch besser als die hdr figuren

  5. @Phil Crowfield
    Danke für die Aufzählung der vllt. erscheinenden The Hobbit Sets!!
    Ich persönlich finde diese Sets am besten und hoffe natürlich das diese erscheinen:

    1.Bilbos Zuhause
    2.Bruchtal
    3.Ork-Lager
    4.Angriff der Warge
    5.Düsterwald
    6.Thranduils Hallen
    7.Beorns Haus
    8.Angriff der Trolle
    und als mini-Set : Gollums Höhle!!

    Das sind so meine Favoriten.)Auch wenn ich fast alles genannt habe!!) 😀

  6. Das sind alles klasse Neuigkeiten. Trotzdem hoffe ich auch weiterhin, dass noch ein paar mehr Sets zu Herr der Ringe selber erscheinen.

  7. Und weiter geht’s:

    Es gibt erste (angebliche) Setbeschreibungen zum Hobbit!
    Sie decken sich sehr mit meinen Spekulationen:

    79000 – Rätsel um den Ring
    12,99 EUR

    79001 – Flucht vor den Düsterwaldspinnen
    29,99 EUR

    79002 – Angriff der Warge
    59,99 EUR

    79003 – Beutelsend
    79,90 EUR

    79010 – Höhle des Ork-Königs
    99,99 EUR

    Wahrheitsgehalt? Keine Ahnung!
    Quelle? Hier: http://www.spielwaren-kontor24.de/Lego/LEGO-Hobbit

  8. Schon wieder Spinnen? Gabs die nicht schon bei den Herr der Ringe Sets?

    Na ja, im Spinnenbau hat Lego viel Erfahrung, wenn man sich ansieht, in wievielen Sets sie als Monster und Gegner zu finden sind. Fehlt eigendlich nur noch Spinnen in Star Wars und Ninjago 😉

Kommentare sind geschlossen.