9 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #090

  1. Also bei manchen werd ich auch neidisch. 😀

    Das System auf dem ersten Bild (mit Nannan) scheint mir am übersichtlichsten und am schnellsten. Das soll heissen, dass die benötigten Steine am schnellsten Griffbereit sind.

  2. die schauen super aus , kann mir wer sagen wie diese boxen hießen und wo ich diese Boxen (erstes foto) günstig in mengen bekommen kann ?

    das wäre super

  3. Hallo Schachi,

    das ist relativ schwer. Ich suche selber schon seit Jahren. Manchmal gibt es welche von der Firma Reisenthel. Schau mal hier.

  4. Ich glaube dass das die gesuchten Schubboxen sind. Allerdings habe ich sie noch nie in Deutschland gesehen. Ich benutze auch die von BoB genannten Boxen.

  5. Wirkt erstmal so.

    Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass man hier Qualität kauft. Passgenau, verzieht die Form auch unter Last nicht und sieht elegant aus.

Kommentare sind geschlossen.