Project: New Providence | Bautag #002

Gestern bin ich leider nicht zum bauen gekommen, aber heute ging es dann weiter. Als erstes wurden die 16 x 32 Grundplatten mit einer Ebene hell grauer Platten bestückt, um noch etwas mehr Stabilität auf die Grundplatten zubekommen.

Abb. 2.1
Abb. 2.1

Danach habe ich mit normalen Bricks schemenhaft die Grundrisse von zwei Inseln vorgeformt.

Abb. 2.2
Abb. 2.2

Diese wurden dann mit Platten der Farben Tan und Dark Tan weiter ausgeformt.

Abb. 2.3
Abb. 2.3

Im Anschluss wurde mit dunkel grauen Steinen erste Felsformationen gestaltet.

Abb. 2.4
Abb. 2.4

Wie man in den Abbildungen sieht, gibt es um die Inseln und in innerhalb des äusseren Rahmens so etwas wie ein Becken. Wofür dieses Becken da ist, könnt ihr dann im nächsten Bericht sehen (wenn die dafür benötigten und über Bricklink bestellten Steine bis morgen da sind). Heute habe ich etwa 700 Steine verbaut, das sind dann bis jetzt insgesamt ca. 1650 Steine.

In der folgenden Liste sind die Links zu den anderen Bautage:
Bautag #001 | Bautag #003 | Bautag #004

Den Bericht zum fertigen MOC gibt es hier und weitere Bilder hier.

Außerdem findet ihr alle Bilder und weitere Kommentare zum MOC auch im Album auf Flickr oder MOCpages.

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

3 Gedanken zu „Project: New Providence | Bautag #002

  1. Bisher sieht es schon mal sehr vielversprechend aus.
    Das becken verspricht quer eingebautes Wasser…
    mal sehen wie es dann aussieht…

Kommentare sind geschlossen.