Best in THE BRICK TIME Flickr Group #100

Diesmal gibt es keine neuen Bilder aus der THE BRICK TIME Flickr Gruppe.
Zum 100. Beitrag dieser Art, haben wir die, aus unserer Sicht, besten 6 MOCs ausgesucht.

Wer wissen möchte was die THE BRICK TIME Flickr Group ist, kann das in diesem Beitrag hier nachlesen?

Sandcrawler by Marshal Banana

Containment

right side of the street

T'Met Monastery

Firefly Serenity

Quest For The Lost Shrine: Part 1 The Meeting
————-

Wenn dir dieser Artikel gefällt und du THE BRICK TIME unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Spende per PayPal machen. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Oder unterstützt uns, in dem du die LEGO Steine für den dein nächstes Projekt im THE BRICK TIME Store kaufst.

BrickLink THE BRICK TIME Store - Logo

8 Gedanken zu “Best in THE BRICK TIME Flickr Group #100

  1. Die SERENITY ist einfach schön anzusehen. Aber der Sandcrawler ist mein uneingeschränkter Favorit. Da steckt ne Menge Arbeit und ne ganze Menge mehr Liebe zum Detail drin. Eine Meisterleistung. THE BRICK IS WITH YOU.

  2. Der Sandcrawler hat übrigens die 10.000 bei Cuusoo, wirds also eventuell zu kaufen geben!

  3. Der Sandcrawler ist eine absolute Meisterleistung, aber in dieser Auflistung echt beeindruckender MOCs vermisse ich ein wenig Grimmhavn. Ich glaube die Version zwischendurch mit der Windmühle fand ich am besten. Und auch das Gasthaus aus der Schatzinsel braucht sich vor dem letzten oben aufgeführten nicht zu verstecken!

  4. Hammer Mocs. Ich vermisse zwar das mittelalterliche Dorf von Derfel Cadarn, aber sonst gebe ich recht, das sind eine paar der Besten Stücke. Die Liste ist aber eindeutig zu kurz, bei 100 Beiträgen, müssten es schon mindestens 10 Mocs sein 😉

    Leider hat die Serenety es nicht geschaft aber dafür gibt es mit etwas Glück den Sandcrawler und die westernstadt sogar zum Kaufen freufreu 🙂

  5. Mein favorit war leider nicht dabei obwohl es eigentlich so ziemlich genauso gut ist wie das mit dem abgestürtzten raumschiff ist.
    Mir gefiel der Elfenwald von letztens an besten

  6. @Phil
    Wir hatten erst überlegt unsere eigenen MOCs mit in die Auswahl aufzunehmen.
    Aber diese Idee haben wird dann wieder verworfen.

    @hellboy
    Die ursprüngliche Idee sah tatsächlich vor die besten 10 MOCs zu zeigen, aber bei den letzten 4 Plätzen haben wir uns echt schwer getan, deshalb kam irgendwann die Endscheidung nur die besten 6 auszuwählen.

  7. Dass die eigenen MOCs nicht in die Liste aufgenommen werden ist klar, aber ich will damit einfach nur sagen, dass sie absolut TOP sind und eure Arbeit damit honorieren. Das ist eine Liga!

Kommentare sind geschlossen.