LEGO® Minifiguren Serie 9 – Erste Details

LEGO Minifiguren Serie 9 - 71000 - Januar 2013 Im Januar 2013 wird die LEGO® Minifiguren Serie mit der Nummer 9 (71000) fortgesetzt. Die Verpackung wird diesmal Silber sein. Bilder der Minifiguren gibt es noch nicht, aber eine Liste der Namen. Für mich hört sich Alien Trooper erst mal sehr interessant an. Die LEGO Minifiguren Serie 10 wird dann eine goldene Verpackung haben, hoffentlich deutet das nicht auf ein Ende der Serie hin. Serie 10 wird voraussichtlich Anfang Mai 2013 erscheinen.

Hier die Liste mit den Namen:

Alien Trooper
Chicken Suit Guy
Maid Marion
Heroic Knight
Cyclops
Mermaid
Fortune Teller
Dr. Splitz
Roller Derby Girl
Judge
Battle Mech
Caesar
Downtown Cop
Plumber
Waiter
Hollywood Starlet

Box LEGO Minifiguren Serie 9 10 - 71000 - Januar 2013
———–

Amazon.de LEGO Shop

BrickLink THE BRICK TIME Store - Logo

3 Gedanken zu “LEGO® Minifiguren Serie 9 – Erste Details

  1. Hört sich alles gut an, besonders freue ich mich aufd die Maid Marion, Heroic Knight, Cyclops
    und Mermaid.

    Da werden wahrscheinlich auch demnächst Bilder im Internet zu finden sein, wenn die Serie im Januar rauskommt.

  2. Ich freu mich auch schon auf die neue Serie. Von den Namen her bin ich natürlich auf den Alien Trooper sowie Maid Marion, den Heroic Knight und den Cyclops.
    Bin gespannt, was sich genau hinter Dr. Splitz versteckt. Einen „verrückten“ Wissenschaftler hatten wir ja schon.

Kommentare sind geschlossen.