Oberst Ibram Gaunt

CHRONO „…Leider sind wir nicht in der Lage eure Kapitulation anzunehmen. Ihr müsst verzeien euer Hochwohlgeboren, wir haben Angesichts eurer zahlreichen Truppen, nicht die Möglichkeiten allen eurer Männer eine angemessene Behandlung zu kommen zu lassen…“

Oberst Gaunt im Verhandlungsgespräch mit seinem Widersacher und im Angesicht einer erdrückenden Übermacht

Veteran des Erbschaftskrieges, Verfechter und Mitbegründer des Artilleriewesens in der Armee des Nordlandes und Träger des Reichskreuzes.
Seit nun mehr drei Jahren führt Oberst Ibram Gaunt die Wehrhavn’er Artilleriebrigade erfolgreich von Schlacht zu Schlacht. Anfänglich belächelt durch die militärische Führung des Adels, hat sich Gaunt durch unzählige gewonnene Gefechte einen Ruf als ernst zu nehmende Bedrohung erarbeitet.
Momentan führt er seine Truppen südwärts, Richtung Meer.

Oberst Ibram Gaunt with Standard

Möchtest du mehr erfahren?

Hier geht es zum Nordland Glossar.

3 Gedanken zu “Oberst Ibram Gaunt

  1. Ich mag deine Vorstellungen der einzelnen Charaktere. Besonders immer diese einleitenden Gesprächsfetzen.
    Irgendwann basteln wir noch mal ein richtiges Drahbuch davon 😉 Das wäre was, oder?

  2. Hört sich gut an. Vielleicht schaffe ich es endlich mal die großen Mocs fertig zu stellen die die eigentliche Geschichte voran treiben. 🙂

  3. Immer mit der Ruhe. Kommt Zeit, kommt Bauphase 🙂
    Die Geschichte dazu in Wort und Bild interessiert mich sehr.

Kommentare sind geschlossen.