New in THE BRICK TIME Flickr Group #119

Neue Bilder in der THE BRICK TIME Flickr Gruppe.

Wer wissen möchte was die THE BRICK TIME Flickr Group ist, kann das in diesem Beitrag hier nachlesen?

(LCC) Everard lodge. (Main)

The Halls of Augmar

Grimr Keep

Assault on the Underworld (main)

1

Majisto's Lake Hideout 1

A kind of magic
——-

Wenn dir dieser Artikel gefällt und du THE BRICK TIME unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Spende per PayPal machen. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Oder unterstützt uns, in dem du die LEGO Steine für den dein nächstes Projekt im THE BRICK TIME Store kaufst.

BrickLink THE BRICK TIME Store - Logo

5 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #119

  1. Das erste Bild, von Mark of Falworth, ist mal wieder brilliant. Großartig wie er die Farben nutzt um das Moc so malerisch zu erschaffen. Die Umrahmung des Gebäudes durch die großen Bäume schafft eine klare Abgrenzung und lässt das Moc sehr durchdacht und harmonisch wirken.

    Top!

  2. Da muss ich dir zustimmen BoB. Durch die diversen Farben an den Bäumen bekommt das ganze Moc einen besonderen Flair.

  3. Das erste ist wirklich schön.

    Weiß jemand wo man solche farbigen Blätterelemente kaufen kann?

  4. Hammer Moc, ich glaube die Blätter gibt es auf Altbricks oder so ähnlich, ich glaub da muss ich auch mal zuschlagen.
    Die roten Blätter wird es im neuen der kleine Hobbit Set geben

Kommentare sind geschlossen.