LEGO® Galaxy Squad – erste Bilder

Amazon.de LEGO Shop
Hier die ersten Bilder von dem neuen LEGO® Space Thema „Galaxy Squad“. Ich hätte etwas mehr erwartet, aber die Helme kann man gut gebrauchen. Weitere Bilder findet ihr im Flickr Photostream von Cupishalfempty.

LEGO Galaxy Squad by Cupishalfempty
—–

Setliste:
LEGO Galaxy Squad 70700 – Space Swarmer
LEGO Galaxy Squad 70701 – Swarm Interceptor
LEGO Galaxy Squad 70702 – Warp Stinger
LEGO Galaxy Squad 70703 – Star Slicer
LEGO Galaxy Squad 70704 – Vermin Vaporizer
LEGO Galaxy Squad 70705 – Bug Obliterator

8 Gedanken zu “LEGO® Galaxy Squad – erste Bilder

  1. „Nette“ Serie. Und ja: Insekten-Aliens gab es auch schonmal. Neue Ideen braucht das Legoland.

    Hat im Zuge dessen hier eigentlich irgendein AFOL an der vor kurzem von Lego ausgeschriebenen Ideen-Ausschreibung teilgenommen? Würde mich mal interessieren.

    Das kleinste Set (70700)) werde ich mir schon kaufen – cooler Helm und cooles Insekt. Auf den Rest kann ich – vor allem in Hinblick auf das, was sonst nächstes Jahr alles erscheint – gut verzichten.

  2. @Phil: Was für eine Ideen-Ausschreibung? Irgendwie habe ich da wohl was verpasst 🙁

    Stimmt, so richtig vom Hocker reißen einen die Sets wirklich nicht. Einzig die Aliens sind schon recht brauchbar, was die Köofe und so angeht.

  3. Bezüglich der Ideen Ausschreibung hätte ich mal die Idee einer Weltraumkolonie, so etwas wie den Mittelalterlichen Marktplatz aus der Castle Reihe nur im Weltraum, weil ein ziviles Weltraumset (oder sogar Themenreihe) die hätte schon was.

  4. @ Winston:
    Sehr gute Idee! Die würde sich perfekt mit einer Idee kombinieren lassen, die ich mal hatte. Dabei ging es um ein modular erweiterbares Zivilisationsprojekt.

Kommentare sind geschlossen.