Terranische Konföderation: Dropship BumbleBee

Dropship 2Unaufhaltsam bahnt sich das BumbleBee Dropship seinen Weg durch die dichte Wolkendecke, während der Druck seine physikalische Wirkung auf die hochgerüsteten Passagiere ausübt. Nur wenige von ihnen haben bereits einen oder gar mehrere Abwürfe erlebt. Tränen und Schweiß sind noch die angenehmeren Körperflüssigkeiten, die sich im Frachtraum ausbreiteten. Nur ein Mann an Bord scheint das Geschehen entspannt anzugehen. Routiniert behält der Pilot das Ziel der Reise fest im Visier seines augmetischen Auges, um mit seinen Händen das Dropship zu navigieren.

Für Landungen auf dichtem Untergrund konzipiert und mit überdimensionierten Antrieben ausgestattet, stellt das BumbleBee Dropship das Rückgrat jeder Luftlande-Operation dar. Mit Platz für mindestens einen kompletten Trupp der schweren Infanterie oder diverse Kleinfahrzeuge findet das BumbleBee Einsatz im Kampf- oder Friedensszenario.

Daten:

Dropship „BumbleBee“
Crew: 1 Pilot
Antrieb: 2x Singularer-Ionenschub
Bewaffnung: 1x 12mm Zwillings-Kleingeschütz, 6-fach Raketenwerfer,
mehrere Waffenaufhängungen für unterschiedliche Modifikationen

Frachtkapazität: Bis zu 8 ausgerüstete Soldaten, kleinere Fahrzeuge, 4 Standard Log-Container

Dropship 2

Dropship 1

Dropship 3

Dropship 4

Dropship 5

Dropship 6
————

Wenn dir dieser Artikel gefällt und du THE BRICK TIME unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Spende per PayPal machen. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Oder unterstützt uns, in dem du die LEGO Steine für den dein nächstes Projekt im THE BRICK TIME Store kaufst.

BrickLink THE BRICK TIME Store - Logo

2 Kommentare zu „Terranische Konföderation: Dropship BumbleBee

Kommentare sind geschlossen.