LEGO® Disney – The Lone Ranger

Amazon.de LEGO Shop

Im Sommer 2013 kommt der Disney Film „The Lone Ranger“ in die Kinos, passend gibt es von LEGO® ein paar Sets dazu. Was der Film, bringt wird sich zeigen. Erfreulich ist aber, dass es nach über 15 Jahren wieder ein Western Thema geben wird. Folgende Setnummern und -namen sind bereits bekannt:

LEGO The Lone Ranger 79106 – Cavalry Builder Set
LEGO The Lone Ranger 79107 – Comanche Camp
LEGO The Lone Ranger 79108 – Stagecoach Escape
LEGO The Lone Ranger 79109 – Colby City Showdown
LEGO The Lone Ranger 79110 – Silver Mine Shootout
LEGO The Lone Ranger 79111 – Constitution Train Chase

LEGO Disney - The Lone Ranger

——–

Infos zum Film:

Ähnlich der Figur des Old Shatterhand wird der Lone Ranger von einem indianischen Freund begleitet, während er im Wilden Westen des 19.Jhr. Abenteuer erlebt. Im kommenden Film wird die Rolle des indianischen Freund (Tonto) durch Johnny Depp dargestellt. Damit bleibt dieser Disney auch nach der „Fluch der Karibik“ – Reihe treu.
Des Weiteren knüpfen LEGO und Disney an ihrer Lizenzvereinbarung an und bringen nach FdK ein weiteres Thema raus.

LEGO Disney - The Lone Ranger 2013

BrickLink THE BRICK TIME Store - Logo

6 Gedanken zu “LEGO® Disney – The Lone Ranger

  1. Hoffentlich wird aus dem Cuusoo Projekt „Western Stadt“ ein ExklusivSets, das dann ja voll zum Thema passt.

    Bin gespannt wie der Zug aus 79111 aussehen wird und die Preise will ich erst gar nicht wissen

  2. Ja, die Western Stadt wäre da natürlich vollkommen richtig aufgehoben.

    Mal gucken was draus wird. Und von den Preisen lassen wir uns wie immer überraschen.

  3. Ich denk einfach an die Preise von FdK, HdR usw. dann weiß ich, was uns da für Preise erwarten 😉

    Aber schön, dass mal wieder ein Western-Thema aufgegriffen wird. Ein ehemaliger Kollege von mir hat z.B. jede Menge Lego-Soldaten und von Playmobil zwei vollständig ausgestattete Unions- und Südstaaten-Armeen.

  4. der des filmes schaut klasse aus, ich denke da kann man sich auf richtig tolle, detaillierte sets freuen. 😀

  5. Also der Trailer des Films hat mich irgendwie so angesprochen das Jack sparrow sich einen Vogel auf den Kopp geklebt hat und jetzt Cowboy und Indianer spielt

Kommentare sind geschlossen.