LEGO® CUUSOO: Back to the Future™ Time Machine

Die „Back to the Future“ Modelle haben es bei LEGO® CUUSOO in die nächste Runde geschafft. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte ist, dass Projekt „Modular Western Town“ ist rausgeflogen. Begründet wird es damit, dass dieses Thema (Modell) mit einem laufenden Thema im Konflikt steht. Naja, ich denke eine bessere Ergänzung zum „The Lone Ranger“ Thema hätte es wohl nicht geben können.

Beim BTTF Thema ist man wohl jetzt in Verhandlungen mit dem Lizenzpartner Universal. Das Endprodukt, Preis und Veröffentlichungsdatum werden Mitte 2013 bekannt gegeben.

Die beiden Projekt „The Legend of Zelda“ und „EVE Online Ships – Rifter“ haben es ebenfalls nicht in die nächste Runde geschafft und sind raus.

Weitere Infos direkt auf legocuusoo.posterous.com

LEGO® Cuusoo: Back to the Future

Amazon.de LEGO Shop

BrickLink THE BRICK TIME Store - Logo

3 Gedanken zu “LEGO® CUUSOO: Back to the Future™ Time Machine

  1. Wieso, das Set hätte doch so gut zu den Longeranger Sets gepasst. Schade, bin gespannt wie es weitergehen wird

  2. Finde es sehr schade dass “Modular Western Town” nicht weiter ist. Ich persönlich finde, dass dieses Projekt mit den Lone Ranger Sets sehr gut zusammengepasst hätte. Die Lone Range Sets finde ich eh besser als erwartet und werde da sicher zuschlagen. Auch “Modular Western Town” hätte ich mir dann gegönnt.

  3. Wenn der Lone Ranger ebenfalls modulare Gebäude und nicht nur Minifiguren mit zusammengeschusterten Sets bietet: gern!
    Ansonsten für mich ein weiterer Beweis, dass es LEGO mit Cuusoo nicht wirklich ehrlich meint.

Kommentare sind geschlossen.