LEGO® Collectible Minifigures Series 10 – 71001

Amazon.de LEGO Shop

Im Mai 2013 wird die LEGO® Minifiguren Serie mit der Nummer 10 (71001) fortgesetzt. Hier das erste Bild das die 16 (+1) neuen Minifiguren zeigt. Insgesamt wird man auf dem Bild allerdings 17 Figuren zählen. Momentan lässt sich vermuten, dass es sich bei der 17. Minifigur (Goldener Herr) um eine Jubiläumsfigur handelt. Ob und wann das bestätigt werden kann teilen wir euch selbstverständlich umgehend mit, sobald wir weitere Informationen haben.

LEGO Collectible Minifigures Series 10 - 71001
—–

Hier die Liste mit den Minifigur-Namen:

Sea Captain
Sad Clown
Librarian
Grandpa
Bumblebee Girl
Roman Commander
Warrior Woman
Decorator
Tomahawk Warrior
Trendsetter
Baseball Fielder
Revolution Soldier
Motorcycle Mechanic
Medusa
Skydiver
Paintball Player

Quelle: GRogall (Eurobricks)

BrickLink THE BRICK TIME Store - Logo

14 Gedanken zu “LEGO® Collectible Minifigures Series 10 – 71001

  1. Dann werden bei mir die Kriegerin, die Medusa, der Revolutionssoldat und der römische Centurio ganz oben auf der Liste stehen 🙂

    Der Irokese/Hurone ist ja auch nicht übel…

  2. Tolle Figuren sind da wieder dabei. Sind aber 17 auf dem Foto…

    Wer ist denn der Knabe im güldenen Outfit mit Zylinder?

    Gruß,
    Checknix

  3. Medusa, die Haare des Revolution Soldaten, Römer, schwarze Punkhaare beim Indianer, da sind wieder super Figuren dabei 🙂

    Zu blöde, ich habe ja noch nicht mal die hälfte der Figuren die ich von der Serie 9 haben wollte …

  4. Wegen der goldenen Figur: Ich meine kürzlich gelesen zu haben, dass es in den folgenden Serien jeweils eine Sonderfigur gibt die in minimaler Stückzahl weltweit untergemischt wird (glaube es war die Rede von 5.000 insgesamt, aber ohne Gewähr). Wenn man sie hat kann man sich offenbar online registrieren und dann mitverfolgen, wo diese Exemplare jeweils aufgetaucht sind.

  5. Nachem die Serie 9 schon schöne Figuren dabei hatte, wird die kommende Serie auch wieder aufgewertet. Schön, besonders der Opa mit Glatze, der Kapitän und der Mottoradrocker.
    Bis auf die Medusa alle eigentlich recht brauchbar!

  6. Mich würde generell interessieren wie viele Figuren Pro Serie hergestellt werden und wurden. Oder wie viele Kisten mit je 60man.

  7. Wenn man sich mal so überlegt… 5000 für die ganze Welt. Das wird knapp, überhaupt irgendeine zu erwischen. Denke ich mir mal so. Das macht eine mörderische Wertsteigerung bei Ebay 😉

    Mir fällt grade mal so auf, beim Kapitän ist ja auch eine Möwe dabei… Das ist natürlich eine Bereicherung für alle Piraten-Fans.

  8. Mir gefällt der Paintballer am besten, da die Waffe neu ist. der legionär(?) ist auch sehr nett gemacht. weiß einer ob es noch weitere serien geben wird ?

Kommentare sind geschlossen.