New in THE BRICK TIME Flickr Group #166

Neue Bilder in der THE BRICK TIME Flickr Gruppe.

Wer wissen möchte was die THE BRICK TIME Flickr Group ist, kann das in diesem Beitrag hier nachlesen?

Train station overview

DR 65.10

NS 1847- #1

Lux-Torpeda

finished chibi subway train

6990 Redux
——-

Wenn dir dieser Artikel gefällt und du THE BRICK TIME unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Spende per PayPal machen. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Oder unterstützt uns, in dem du die LEGO Steine für den dein nächstes Projekt im THE BRICK TIME Store kaufst.

BrickLink THE BRICK TIME Store - Logo

6 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #166

  1. Hallo,

    das ist diesmal eine sehr schöne Auswahl. Mir gefällt Maciejs Bahnhof natürlich sehr gut, hab ihn auch auf meinem Blog verlinkt – und ihr ja hier auch schonmal: http://brick.jamescook.nu/?p=1727 . Aber auch die gelbe Lok ist etwas Besonderes. Eine gut umgesetzte und wirklich nicht zu nah am Vorbild gemoccte Monorailversion ist das da ganz unten.
    Aber alles in Allem ist das eine super tolle Auswahl. Wie findest du sowas? Rumzappen auf flickr?
    Ist das eigentlich Teil 3 von dieser Serie: http://brick.jamescook.nu/?p=1734#more-1734 ? Ich bin dir übrigens noch eine Antwort schuldig, welche Loks ich damals aufgenommen hätte. War mir gar nicht bewußt, dass das schon ein dreiviertel Jahr her ist. Habe jedenfalls übers Jahr Lokbilder gesammelt, denke, ich poste die endlich mal auf meinem Blog.

    Gruß Micha

  2. Wieder schöne Bilder, doch der Bahnhof sieht am besten aus. Hat der auch ein reales Vorbild ?
    bitte antworten
    THX

  3. Hi,

    Klicke doch einfach auf das Bild rauf. Dann kommst du zu der FlickR Galerie. Da stehen meistens alle Informationen zu den Modellen.

  4. Hi 4everlegofan:

    Soweit ich weiß, hat er das nicht. Ich hab mit Maciej auch nur ein paar Zeilen geschrieben, aber wenn ich ihn richtig verstanden hab, will er zwar wirklichkeitsnah, aber nichts nachbauen. Das heißt, er baut eher mit legountypischen Farben.

    Aber wie gesagt, das ist nur 5%-Wissen.

    Gruß Micha

Kommentare sind geschlossen.